Zerstörte Verbindung.

Zerstörte Verbindung.

5.827 28

Amira W.


kostenloses Benutzerkonto, Liebe zur Fotografie..

Zerstörte Verbindung.

.. würde mich über Anmerkungen freuen!.

Kommentare 28

  • Schantura Wolfgang 26. April 2011, 0:56

    ...gute fantasie Ws
  • Andreas Pe 19. April 2011, 21:16

    Eine schöne Idee und sehr gut umgesetzt.
    LG Andreas
  • Diamonds and Rust 29. August 2010, 17:12

    sehr schöner Bildaufbau - vielleicht hätte die Blende etwas weiter geschlossen sein dürfen um eine etwas größere Tiefenschärfe zu erhalten.
    lg carlos
  • Guido Schroeder 31. Oktober 2009, 21:05

    + + + + + Genial + + + + +

    ----------------------------------------
    Gruß Guido
  • Fräulein MeaLona loves Photography 20. August 2009, 15:41

    richtig tolles bild gefällt mir sehr
    lg
  • Silberfuenkchen 31. Juli 2009, 19:06

    Hallo Amira,

    das ist wirklich ein gutes Bild. Ich assoziere mit dem Titel samt Bild ebenfalls "Muskelfaserriss" sowie "Lunte" - vielleicht ist das ja die abfotografierte Lunte zu einem deiner noch kommenden fotografischen "Feuerwerke" :-)

    Es grüßt dich herzlich aus dem schönen Iserlohn das

    Silberfuenkchen
  • Moreinput 29. Juli 2009, 22:43

    Das mit der Galerie würde ich nicht zu ernst nehmen. Du hast eine gutes Auge für Motive und Details. Mit 12 Jahren habe ich so noch nicht fotografiert. Mach weiter so! Das Bild ist sehr gut gemacht und hat die Schärfe genau an der richtigen Stelle! LG aus Essen, Andreas :-)
  • Rikki und Winni 16. Juli 2009, 8:52

    Die Idee ist suuuper und Du hast das wirklich klasse fotografiert! Gefällt mir sehr - auch der Titel!!
    LG Rikki
  • strange-pictures 14. Juli 2009, 20:37

    Ein gutes Foto!!
  • Käthen-Kind 13. Juli 2009, 20:29

    Super Foto echt kann man neidisch werden mit 12 Jahren da hab ich noch mit Puppen gespielt . Hut ab mach weiter so !!! Lg Käthen Kind
  • hofi44 11. Juli 2009, 13:15

    sehr gut so ziemlich das beste was ich bis jetzt im U12 Teil gesehen habe.
    10/10
  • Klaus-Peter Oelze 7. Juli 2009, 15:07

    Ja stimmt. Eine super Idee mit tollen Bildtitel. Die Abbildung in s/w ist top und die Bildschärfe ist auch gut. Sehr gelungene Arbeit.
    VG Klaus
  • Eins A totes Schwein 29. Juni 2009, 12:26 Voting-Anmerkung

    Für eine 12-jährige (die als Freemember keinen Selbstvorschlag machen kann) hat Amira einen erstaunlich guten Blick für einen guten Bildaufbau. Auch die Bearbeitung kann sich sehen lassen. In jedem Fall ein zeigenswertes Bild!
  • Der Voyager 28. Juni 2009, 21:39

    und viel erfolg! :-)
  • Der Voyager 28. Juni 2009, 21:39

    ****** P R O ******

Informationen

Sektion
Ordner Fotografien
Views 5.827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten