1.730 8

Sonja Karin M.


Premium (Basic), Büttelborn

Kommentare 8

  • Annemaus 31. März 2008, 2:26

    Also ich finde das Pony auch so sehr hübsch..und wer weiß ob das Tierchen es leiden mag wenn sich jemand vor ihm und vorallem in seiner Koppel, hinlegt?!!!
    Angeblich sollen Pferde ja auf keine Personen treten, nur weiß ich jetzt nicht ob das auch für diese kleinen Huftierchen stimmt.
    Aber für uns würdest Du doch sicher dieses kleine Restrisiko in Kauf nehmen???
    Gruss Anne
  • Birte Moorth 30. März 2008, 18:55

    Egal ob von oben oder unten, mir gefällt es.
    HG Birte
  • Pommes96 30. März 2008, 16:49

    süses ponny und schönes Bild,alles zusammen klasse Bild

    lg Niklas
  • Katha Lind 27. März 2008, 18:17

    Bei so kleinen Ponys legt man sich am besten auf den Bauch, geht ein Stück zurück und nimmt eine etwas größere Brennweite, dann wirken die Ponys schöner. Aber süß ist es.

    lg Katha
  • Gaedingar 27. März 2008, 17:35

    Süüüß - was die Perspektive angeht, möchte ich jopArt zustimmen!
    Lg
  • Michael Andreas Heine 27. März 2008, 17:31

    Und sonst sähe das Pony ja auch aus wie ein Pferd, so groß, von unten...
    LG, Andreas
  • Sonja Karin M. 27. März 2008, 13:07

    Hallo Hans,
    leider musste ich von oben fotografieren, weil mir ein Zaun im Weg war. Da war nichts mit Kniebeuge, sonst hätte ich nur den Zaun auf dem Bild :-)
    LG, Sonja
  • jopArt 27. März 2008, 12:55

    Süß ist es ja, und auch zum Knuddeln, aber warum so von oben runter? Ich glaube, das Pony würde schöner wirken, wenn man zum Foten mal eine Kniebeuge macht! ;-)))
    LG Hans