Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zerfall in blau-gelb

Zerfall in blau-gelb

1.103 39

Alfred Richter


Complete Mitglied, Rheinland+Siegen

Kommentare 39

  • Timm S. ¦ Lord Yo 28. Oktober 2004, 21:00

    jap, 106:194 ist kein schlechtes resultat für ein zerfallsbild. aber je mehr vorschläge die schrottrobberszene macht, desto kleiner werden die widerstände werden. also nix wie ran! :-)
  • Alfred Richter 28. Oktober 2004, 8:16

    Zunächst möchte ich mich bei Timm S. ¦ Lord Yo für den Galerievorschlag bedanken. Bedanken möchte ich mich natürlich auch bei allen, die sich mit dem Bild beschäftigt und gevotet haben. Von 194 Contra's war ja immerhin eins offen; wenn auch ohne Begründung. Aber dieser Zustand ist im Voting bei der FC ja an der Tagesordnung. Konstruktive Kritik hat noch niemandem geschadet (zumindest mir nicht).
    Aber mehr als 100 Usern hat das Bild gefallen, für mich ein tolles Ergebnis.
    Grüße
    Alfred
  • Annette Kelter 27. Oktober 2004, 22:31

    pro
  • Andreas Probst 27. Oktober 2004, 22:31

    +
  • Anne G. 27. Oktober 2004, 22:31

    pro, lg, anne
  • Kerstin Ehmke-Putsch 27. Oktober 2004, 22:31

    Toll, würde auch in Fotokunst toll sein.
    Das hier ist wie Stroh zu Gold spinnen!
    Ein Beweis dafür, dass alles schön sein kann, es ist lediglich eine Frage der Sichtweise.

    Absolut klasse, ganz sicher mein Pro und dann wandert das noch ab in meinen Favoritenorder :)
    Gruß
    Kerstin
  • Kai Aust 27. Oktober 2004, 22:31

    pro
  • Rolf Bringezu 27. Oktober 2004, 22:31

    pro
  • tutgarnixzurSache 27. Oktober 2004, 22:31

    +
  • Abby Z. 27. Oktober 2004, 22:31

    pro+
  • Beate Zoellner 27. Oktober 2004, 22:31

    pro
  • Karl - Hermann Simon 27. Oktober 2004, 22:31

    contra
  • Ulrich L. 27. Oktober 2004, 22:31

    pro !!!
  • Tommi Schultz 27. Oktober 2004, 22:31

    Toller Farbkontrast... Was schon.... PRO natürlich :-)
    lg Thomas
  • Eddi Meier 27. Oktober 2004, 22:31

    pro