737 5

Su.Me.


Premium (Basic)

Zerfall II ...

Hier noch einmal das Häuschen von vorne ...
Es hat mich doch sehr beeindruckt ...
Im Sauerland gibt es sehr viele kleine Dörfchen, die nur über unbefestigte Schleichwege zu erreichen sind ...
Fast fühlt man sich als Eindringling in dieser "jeder kennt jeden" Gemeinschaft ...
Und meine Kamera scheint der modernste Gegenstand hier zu sein ...

Kommentare 5

  • Robert Krettek 25. November 2002, 10:03

    Wo läufst du denn rum und entdeckst solche schöne Motive, melde dich doch wenigstens vorher und teile es mit mir, kerl!. Muss wohl weiter auswärts sein ? In unsere Gegend habe ich diese Prachtstück nicht gesehen.

    Faszinierend!

    R.K.

  • Stephan N. 24. November 2002, 21:12

    ...ein bild von schonungsloser liebe...

    lg.
    k.stephan
  • O.C.M 24. November 2002, 21:07

    Ein super Motiv..Das Haus solltest du dir, wie Marco schon schrieb, für besondere Lichtstimmungen merken..

    LG Olaf
  • Volker Munnes 24. November 2002, 19:10

    .....ja, diese Gegend ist bestimmt nicht lecker, für Inmobilienfuzzis***ggg***
    Sehr mystisch und schonungsloser Verfall !?

    vlG-----------------volker-
  • Marco D. 24. November 2002, 19:00

    Ein Tolles Motiv!
    Stell Dir mal vor Du machst davon ein Foto bei Dämmerung,Nebel und Wolkenverhangenem Himmel...
    oder Abend's wenn der Mond drübersteht...
    ich würd mir das Häuschen gut merken.

    Gruß
    M.D.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Häuser
Views 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von