Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

643 9

Ha-Jo Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Zerfall

gesehen beim Besuch des ehemaligen Raketenversuchsgeländes in Peenemünde/Ostsee im Februar 2007

Kommentare 9

  • Barbara K. 24. März 2007, 20:54

    Hui, dat sieht aber nicht mehr sehr stabiel aus... find ich als Motiv toll!
    Gruß Barbara
  • Iris Gilli 22. März 2007, 13:56

    Ich mag solche verfallenen Häuser irgendwie. Leider erscheinen mir meine Fotos im Nachhinein nicht "aussagekräftig", Emotionen dadurch rüberzubringen ist äußerst schwer.
    Vielleicht einigen wir uns einfach nur auf die altbekannte "Geschmackssache" :-)
    und deshalb: MIR gefällts gut!
    LG von Iris
  • Claire Werk 21. März 2007, 14:05

    Rumms und dann hat es den Dachbalken entschärft. War wohl doch nicht für 1000 Jahre gebaut.
    LG Claire
  • Erika Fröhleke 21. März 2007, 9:47

    da ist nichts mehr zu retten,nur noch abreissen.
    gut festgehalten.
    lg erika

  • Dagmar Fuchs 21. März 2007, 9:35

    Doirt war ich auch schon einige Male, habe mich auf so etwas aber nicht konzentriert.
    Hast Du gut festgehalten und kommentiert.
    lg Dagmar
  • N. Claudia 21. März 2007, 6:38

    oje.. ich glaube da ist nur noch abreißen angesagt..
    sehr marode dieses haus... aber schön gesehen und umgesetzt..
    einen lieben gruß zum frühlingsanfang sendet dir claudia
  • W.itz 20. März 2007, 22:22

    der lezte Raketenversuch ging wohl in die Hose ... ;-))
    LG, Werner
  • Sanne BZ 20. März 2007, 22:05

    Sehr schön gesehen und durch den Bildschnitt gut in Szene gesetzt! Naja, frische Luft werden die da jetzt genug haben! :-))
    Lg
    Sanne
  • Ingo Krause 20. März 2007, 21:41

    Vielleicht hat ja auch ne Rakete eingeschlagen. Immer diese Blindgänger.
    Gruß, Ingo.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz