Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
311 4

Andreas Klimmt


Free Mitglied, München

Zerfall

Nikon F301, Tokina Standardzoom
München Hbf, weiß nicht mehr genau welches gleis, aber auf alle fälle am starnberger-flügelbahnhof
heutzutage gibts da keine blumen mehr und die hölzer sind durch lebloses gummi ersetzt
wie immer scan vom abzug

Kommentare 4

  • Christo Ph 23. September 2004, 20:17

    (erschreckend) gut eingefangen und gut gesehen!!
    LG Christoph
  • 1 Uzzi 23. September 2004, 15:25

    Mit dem Scanner, kenne ich ... muss ich auch immer besonders drauf achten. :-)
    lg Uwe
  • Andreas Klimmt 23. September 2004, 15:14

    danke
    unten das ist kein rahmen sondern das innere meines scanners...
    ja makros an dem block fänd ich auch cool...nur wie gesagt den block gibts leider nicht mehr
    lg andi
  • 1 Uzzi 23. September 2004, 14:45

    Gutes Motiv, der Gegensatz zu den Blumen - gefällt mir gut! Unten finde ich den Rahmen nicht so optimal, ist aber eher nebensächlich. Der Block würde sich sicher auch sehr gut für Makros eignen. ;-)
    lg Uwe