Zurück zur Liste
Zerbrochene Träume

Zerbrochene Träume

9.508 25

BluesTime


Premium (World), Earth

Zerbrochene Träume

... am Rande der 15. Kunst- und Kulturmeile Zwickau, 22.6.2019
Neil Young - Rocking in the free world
http://youtu.be/PdiCJUysIT0

Irgendwo in Deutschland
Irgendwo in Deutschland
BluesTime

Kommentare 25

  • Tekla-Maria 24. Juni 2019, 16:18

    alles hat immer zwei Gesichter.....
    LG Tekla
  • Ries van Olderen 24. Juni 2019, 12:23

    Ein Foto zum nachdenken..... vergessen....
    manchmal ist das so
    Lg Ries
  • Caroluspiel 24. Juni 2019, 10:26

    Gefangen in der Not. +++
    ciao Philipp.
  • Ca 500000 m 24. Juni 2019, 8:58

    dein verlinktes Bild ist da noch drastischer....  ja es gibt sie egal ob wir wegsehen, achtlos vorbei gehen, die Nase rümpfen oder gleich mit so entwürdigenden Namen wie Bettelmafia kommen.. denn auch das ist typisch von einem in den Medien hochgejubelten Thema Einzelner gleich alle in eine Topf und das wars... für den Einzelnen und sein Schicksal intreressiert sich niemand
    VG
    Heino
  • Frau von Bödefeld 24. Juni 2019, 1:15

    Das lässt mich schlucken.....
    Aber muss er wirklich da sitzen und betteln ?
    Er ist noch jung.....
    Bei uns in DA sehe ich meist nur Sinti oder Roma betteln.
    So junge Menschen nie.
    LG Babs
  • métèque 23. Juni 2019, 17:51

    Gut, dass du auch diese Seite zeigst !
    LG méteque
  • J-e-s 23. Juni 2019, 15:58

    zu viele
    Gruß Heinz
  • GENYLEND 23. Juni 2019, 13:27

    Traurig in so einen reichen Land
    LG
    Geny
  • fotofanbernd 23. Juni 2019, 12:11

    Schicksale, von denen wir nichts wissen. Gut gezeigt.
    (Deine heutigen Bilder würde ich als "richtig gute Kunst" bezeichnen.)
    Gruß, Bernd
  • Marion Jäger 23. Juni 2019, 11:28

    Berührend gut.
  • Lila 23. Juni 2019, 11:10

    davon gibt es in Deutschland zu viele ... ich meine die Menschen
    die auf der Straße leben !!!
    L.G. Lila
  • Arthure 23. Juni 2019, 11:01

    Es ist traurig, dass die Menschen verachtet werden, deren ökologischer Fußabdruck am geringsten ist. Wir müssen mehr Respekt zeigen!

    Einen schönen Sonntag
    Arthure
  • Lukretia 23. Juni 2019, 10:25

    ich denke, niemand setzt sich weil es Spaß macht auf die Erde. Auch wenn er hier einen feinen Haarschnitt hat und man sich einen Hund auch borgen kann ... egal. Mir tun ein paar Euros nicht weh und wenn sie ihm helfen einen schönen Tag zu haben... okay.
  • LAVA EIKON 23. Juni 2019, 10:00

    Kann mich bald zu ihm gesellen... im Ernst jetzt....
    LG Fabi
    • Lukretia 23. Juni 2019, 10:21

      das will ich für dich nicht hoffen! Es ist ein harter Job, wenn auch mitunter sehr lukrativ, aber eben nur "mitunter"...
    • LAVA EIKON 23. Juni 2019, 10:22

      Jeder Job, der nicht Berufung ist, ist hart. ;-)))
    • Lukretia 23. Juni 2019, 10:32

      na denn ... aber bitte nicht mit Plastikbecher, eine kleine Glasschüssel oder ein Keramikbecher tun´s auch.
      Den Becher in der Hand zu halten und nicht nur vor sich hinzustellen wird vom Ordnungsamt übrigens als "agressive Bettelei" ausgelegt.
    • LAVA EIKON 23. Juni 2019, 10:35

      Danke für deinen wertvollen Tipp! ;-)))
  • HorstK-Foto 23. Juni 2019, 9:23

    street life