Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zeraphine Record Release Party 2006

Zeraphine Record Release Party 2006

236 2

Jennifer W.


Free Mitglied, Berlin

Zeraphine Record Release Party 2006

Ein Foto eines wundervollen Konzertes der Band Zeraphine zum Release ihres neuen Albums "Still". Das Bild zeigt den Gitarristen Norman Selbig.

Gerätehersteller: Nikon
Kameramodell: E4100
Belichtungszeit: 1/60 Sek.
ISO: 198
Brennweite: 11 mm

Kommentare 2

  • Matthias Polakowski 27. September 2006, 7:01

    Klar rauscht es ein wenig, aber ich finde es, bedenkt man deine fehlende Erfahrung und die Ausrüstung, trotzdem gelungen. Ich jedenfalls habe mich noch nicht wirklich an Konzertfotografie gewagt...
    LG, Matthias
  • Jennifer W. 14. Juli 2006, 0:39

    @The Darklady:
    Ja...verständlich...1. ist es nur mit einer einfachen Digi-Cam gemacht 2. hab ich keinerlei Fotografie-Erfahrung und 3. rauscht das Bild, meiner Meinung nach, durch die Verkleinerung, die vornehmen musste, damit es nicht zu groß ist. Im Original sieht es noch nen Tick besser aus. Aber danke.