Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zeraphine (15.10.2005, Hamburg)

Zeraphine (15.10.2005, Hamburg)

515 8

Torsten Volkmer


Free Mitglied, Celle

Zeraphine (15.10.2005, Hamburg)

Heute ists nach langer Zeit mal wieder ein Zeraphine Foto von mir. Genauer gesagt zeigt es Sven Friedrich. Entstanden am 15.10.2005 im Knust in Hamburg. Leider war das Licht mal wieder nicht so goldig, aber gut. Mit gutem Licht wäre Konzertfotografie ja auch keine Herausforderung mehr :)

Ja, es rauscht. Und sonst?
Ist es denn sonst wenigstens gelungen? :)

Kommentare 8

  • Foto Katz 27. Oktober 2005, 19:24

    ich seh auch nix rauschen...nur ein hübsches bild von einem hübschen mann :D
  • Sandro Griesbach 19. Oktober 2005, 8:08

    kaum rauschen zu erkennen auf meinen moni!
    gut getroffen und eine schöne tonungswahl!
    zeraphine like halt ,-)
  • Die HofKatze 18. Oktober 2005, 23:32

    super... hier stoert mich das rauschen null, im gegensatz zu dem anderen bild, wo ich gemeckert habe..;o)

    gewohnt astreine qualitaet. glueckwunsch...;o)
  • Nat ohne pünktchen 18. Oktober 2005, 20:26

    mags auch.
  • D. V. 18. Oktober 2005, 19:38

    Ich find´s schön. Und das bissl rauschen macht´s doch erst interessant. Versteh eh nicht, warum jeder immer ganz cleane Konzertbilder sehen will. Und ihr hattet schlechtes Licht? In Bochum war´s eigentlich ganz ordentlich. Zumindest verglichen zu den Konzerten davor....
    LG
    Dani
  • Thomas Zehm 18. Oktober 2005, 19:31

    was haben eigentlich die armen schweine gemacht, die noch filme mit 1600asa für ihre konzertfotos nehmen mußten, weil's digital noch nicht gab?

    sch... auf's rauschen! cooles bild. mit dem scheinwerfer sogar lustig!
  • scornography 18. Oktober 2005, 15:53

    nee, also sonst ist das auch voll mies. rauschen ist wirklich auch zu extrem. und sein kopf motiert auch zum scheinwerfer, grässlich



    :))))
  • Wibke Freund 18. Oktober 2005, 11:26

    Die Mimik von Svsn Friedrich ist wirklich unverkennbar!
    Zur Dreadfull Shadows Zeiten oder Zeraphine, immer noch genial!
    Ein schöner Moment, klasse Lichtstimmung und auch die Tonung passt super... Salbst das Rauschen tut so nicht mehr weh.
    Klasse!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke