1.708 7

FS-Pictures


kostenloses Benutzerkonto, Pirmasens

Zeppelinbrücke

Canon EOS 350D - EF-S 18-55 - F10 - 15s - ISO100 - EBV

Kommentare 7

  • Eckhardt Witting 11. August 2006, 21:36

    schönes kaltes motiv! die farbtemperatur gefällt mir hervorragend. allerdings ist die symmetrie etwas gestört; eigentlich sollte das bild vermutlich ja ziemlich zentral sein, aber die seitenwände sind irgendwie unsymmetrisch. das stört mich allerdings erst auf den zweiten blick. hübsch finde ich, wie die lampen herauskommen - nicht zu viel helligkeit und nicht zu wenig!
    eckhardt
  • FS-Pictures 10. August 2006, 9:33

    Das liegt wohl an der Perspektive - 'ne andere Erklärung habe ich nicht. Beide Autos sind ohne Beschädigungen über die Brücke gekommen ! :-). An den Leuchtspuren wurden auch nachträglich keinerlei Veränderungen vorgenommen, die sind genau so auf dem Foto.
  • Nina Papiorek 10. August 2006, 9:22

    Und was mich gerade noch etwas irritiert: Sind die Autos da über den Bürgersteig gebrettert oder wieso verlaufen die Lichter dort ???
  • Nina Papiorek 9. August 2006, 20:08

    Ich finds auch super !!!! Aber die linke Seite ist etwas höher als die rechte, vielleicht noch ein bisschen drehen. LG, Nina
  • KIM KAMINSKI ArtworX 9. August 2006, 13:05

    Genial! lg Kim
  • Christin Zoellner- Koellner 9. August 2006, 11:52

    Find's auch klasse!
  • Hendrik Schadagies 9. August 2006, 10:45

    Das sieht ja stark aus! Prima gemacht!