ManuelaM


kostenloses Benutzerkonto, Sigmaringen

Zeppelin

Ready for take off

Kommentare 5

  • Matteo70 2. November 2018, 14:54

    bei uns in der Gegend sind Zeppeline leider sehr selten bis gar nicht mehr zu sehen.
    Lange Zeit fuhren noch welche von Hohne aus, bei Osnabrück, der letzte mir Gesichtete war der Fuji, der bis in die frühen 2000er fuhr. Den WDR-Zeppelin sah ich leider noch nie.
    Erinnere mich noch an die 70er mit dem schweren "Good Year" Teil und den etwas kleineren "Continental"... Das war immer eine Schau, erst das sonore Brummen und dann kamen sie irgendwo hinter den Bäumen hervor!
    • ManuelaM 2. November 2018, 14:59

      bei uns kannst du sogar Rundflüge mit dem Zeppelin buchen, Flugzeit zwischen 30, 60, 90 Minuten, allerdings sehr teuer.
    • Matteo70 2. November 2018, 15:32

      hätte ich damals durch die Firma Fuji auch machen können, gar umsonst, da ich im Fotoladen arbeitete. aber Flug- und Höhenangst passten nicht dazu, leider..
  • Vitória Castelo Santos 31. Oktober 2018, 19:37

    Sehr interessant und schön gezeigt!
    LG Vitoria
  • † smokeybaer 31. Oktober 2018, 12:30

    Prima erwischt gr smokey

Informationen

Sektion
Views 4.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 46.5 mm
ISO 100

Gelobt von