Hibbie


Premium (Complete), Liederbach am Taunus

Zeppelin

Ein Kunstwerk, das wohl leider bald verschwinden soll. Es steht nicht in der Zeppelinallee. ;-)
https://www.fr.de/rhein-main/abschied-lichtkokon-11673950.html

Außerirdisch
Außerirdisch
Hibbie

Kommentare 6

  • Rita340 12. November 2020, 15:54

    Sehr schön abgelichtet. Ich hatte sofort die Bilder des schrecklichen Unglücks 1913 vor Augen. Hier kann es ja nicht passieren da der Zeppelin von starken Bändern gehalten wird. Es ist eine Sünde so ein Denkmal einfach verschwinden zu lassen.  
    Schön, dass du es uns noch einmal gezeigt hast.
    LG Rita
  • Brigitte BB 3. November 2020, 19:45

    Wie eine Zigarre :-) - Ruth hat es schon geschrieben. Ich finde, es ist ein sehenswertes antiquarische Kunstwerk, das nicht verschrottet werden sollte.
    Du hast es gut ins Bild gebracht! 
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Blende10 22. Oktober 2020, 23:50

    Das ist schon ein besonderes Motiv. Schön von dir festgehalten. Schade, dass es am Alleenring kaum Zeit vergeht,  in der sich kein Fahrzeug ins Bild schmuggelt.
    LG Ralf
  • Alfons Fries 22. Oktober 2020, 19:48

    Meinetwegen kann es stehen bleiben, das "Kunstwerk". Ist doch ein schönes Motiv. :-)
    Gut fotografiert hast du es jedenfalls.

    Gruß
    Alfons
  • Ruth U. 22. Oktober 2020, 18:27

    Zeppelin war auch gleich mein Gedanke, ohne den Titel gelesen zu haben ... wie eine dicke Zigarre so von der Seite, es ist ein ziemlich großes Kunstwerk, eine Installation, wie ich gelesen habe, von vorne gefällt mir das Kunstwerk besser, von der Seite wirkt es ziemlich plump, aber trotzdem wäre es schade, wenn so ein teures Kunstwerk einfach verschrottet würde.
    LG Ruth
  • Vitória Castelo Santos 22. Oktober 2020, 18:21

    Eine sehr schöne Präsentation
    LG Vitoria