Zentralbibliothek der Humboldt Universität

Zentralbibliothek der Humboldt Universität

4.311 27

Zentralbibliothek der Humboldt Universität

f5.6 | 1/250 - 1/4 Sekunde | ISO 200 | 4 Pano x 7 DRI à 15mm

Kommentare 27

  • regür 25. Februar 2011, 1:09

    Die bewusste Verzerrung hat was !!!
  • Hitchhiker54 25. Oktober 2010, 20:20

    wir haben gerade lange das SW und das Pano verglichen und können uns nicht entscheiden welches uns besser gefällt - beide grandios ! Die Perspektive des Panos ist aber jedenfalls echt sensationell gut ! lg aus Hatting P+M
  • Henry Knob. 12. September 2010, 8:45

    auf das sich die Balken biegen :)
    Klasse Foto
  • picASS-foto 9. September 2010, 14:03

    Ohne HDRI nicht zu machen. Klasse umgesetzt. Fisheye-Effekt gibt dem Bild seine besondere Note.

    Lg Manfred
  • ede.duembel 31. Mai 2010, 13:01

    wow ,ein grossartiges Bild. Wenn man noch was verbessern könnte dann wäre das vieleicht ein einziger einsamer Student der da noch hockt und liesst. Falls du übrigens je nach Zürich kommst, solltest du die juristische Bibliothek nicht verpassen:Gruss ede
  • F HO 8. Mai 2010, 13:31

    Ah, so sieht es dort also aus. Im ersten Moment dachte ich, dass es eine Fischaugen Aufnahme ist, dann sah ich die Beschreibung... Das vorherige S/W Foto gefiel mir allerdings noch besser.
  • Eckhard Klöckner 6. Mai 2010, 16:31

    Auch klasse, obwohl mir das SW-Bild besser gefällt!
    Gruß Eckhard
  • Jimmy Hublet 5. Mai 2010, 14:59

    KLASSE Arbeit !


    LG,


    Jimmy
  • Christian Senn 4. Mai 2010, 20:31

    Einfach sensationell dieses Bild, mehr fällt mir dazu nicht ein!
  • Ronald Raudzus 3. Mai 2010, 17:47

    Wo sind denn die ganzen Leser hin, das ist doch eine Bibliothek, die fast ständig offen und gut besucht ist???
    Von dieser Stelle aus wollte ich auch schon mal ein Foto schießen, die Bibliothek allerdings war voll und die Lesekabine von der aus dieses Foto wohl entstanden ist, war auch besetzt!!
    Schönes Bild übrigens.
    Gruß Ronald
  • F R A N K 2. Mai 2010, 22:10

    ahh, hast DU es endlich auch mal geschafft ;-)) nette Variation!
  • se16n 2. Mai 2010, 21:25

    wirklich klasse.
    lg jochen
  • Frank Waechter 2. Mai 2010, 20:46

    Ich geb's echt auf mit Dir :o))) ... perfekter geht's ja nicht mehr!
    Sieht brutal gut aus!
    VG Frank
  • Volker Keller 2. Mai 2010, 20:22

    Grandios.
    Grüße
    Volker
  • Helge Beckert 2. Mai 2010, 18:09

    santa maria hiess das hauptschiff vom alten kolumbus.
    warum mir das gerade jetzt einfällt? ;-)
    lg helge.