16.652 15

Luisun1


kostenloses Benutzerkonto, Delmenhorst

Zentaur

Zentaur der besonderen Art

Hier ein neues Matepainting von mir für die Challenge 117.
Der Zentaur ist aus mir als Grundgerüst und vielen Einzelteilen und Vektorgrafiken zusammen gebastelt, der Ritter bin auch ich, das kommt dabei raus wenn man zu oft auf Mittelaltermärkten herum läuft :-)))
Das Pferd ist von einem Freund, die Vorgaben passten leider nicht, hab auch nur Einzelteile verwendet und wieder einiges gepaintet und mit eigenem Texturen versehen.
Der Hintergrund ist aus vielen meiner Bilder zusammengesetzt ein Teil, insbesondere der Himmel, ist gemalt.
Die Vorgehensweise ist ähnlich wie bei meinem Drachenbild, wer Interesse hat hier das Tutorial von mir zum Drachen.
https://www.youtube.com/watch?v=GSZZtTl9KoA
wenn ich Zeit finde mache ich von diesem Bild evtl. auch noch ein kurzes Tut.
Gruß Lui

Kommentare 15