Zensur in der FC. VS Kunstprojekte
Nunja, die freizeitadmins machen ja eh was sie wollen.
Überspitzt, humorlos und dünnhäutig, ja so ist es in der fc. Es geht um objektivlängen, titten, blümchen und pixelzahlen. Aber bitte nicht nachdenken, bitte keinen humor, keine politik, und vor allem: keine kunst. dies ist ja eine fotoseite.
http://www.oma.kairodata.de/


Herr°° Steffen 6. Mai 2005, 20:38
was los?Herr°° Steffen 6. April 2005, 19:49
das erinnert mich an was. aber foxxen issn tolles wortHerr°° Steffen 31. März 2005, 21:45
was ist foxxen?Herr°° Steffen 31. März 2005, 20:25
oder....öhm....Fix und foxi, pack sie und fix sie.sprechense das mal aus.
Herr°° Steffen 31. März 2005, 8:39
? dann lesense halt fix und foxiHerr°° Steffen 30. März 2005, 23:08
muss man nur mit dem nötigen spass lesen.Herr°° Steffen 26. März 2005, 15:02
man mag es kaum glauben:http://www.kkkk.net/germany/index.html
o-ton:
Dann sei ein Mann und komm zum Klan!
Werde Mitglied in unserer Bruderschaft
Ihr solltet euch mal das ammenmärchen da durchlesen, bei mir hats für erheiterung gesorg :-)
Herr°° Steffen 22. März 2005, 23:09
keins. gab da sowas:http://www.m-ww.de/krankheiten/kinderkrankheiten/hodenhochstand.html
jetz, wo ich das lese, sollte ich mal zum urologen gehen und meine zeugungsfähigkeit überprüfen lassen. mist. oder. weiss nicht. hm.
Stefan Ko. 22. März 2005, 23:05
Ey, das war'n Joke!Stefan Ko. 22. März 2005, 23:04
Au ja, zeig mal. Hat man Dir '83 nur eins entfernt, oder beide?Herr°° Steffen 22. März 2005, 21:26
vielleicht sollte ich mir die schamhaare rasieren und die narbe von 1983 suchen. und hochladen.Herr°° Steffen 22. März 2005, 21:16
komiker :-)Herr°° Steffen 22. März 2005, 20:00
simmt. schon aus orthopädischen gründen.Herr°° Steffen 22. März 2005, 19:31
jau, ist auch gesund für die models.Herr°° Steffen 22. März 2005, 19:28
das passiert, aber vielleicht sollte birkenstock mal in diese art der schuhproduktion einsteigen...