Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.226 13

S. M.H.


Basic Mitglied

zen...

nach meiner ansicht
ist auch das schattenreich solch
ein spätherbstabend.
(bashô)

Kommentare 13

  • Peter Krammer 24. Oktober 2005, 19:32

    Feine Gestaltung ....!
    LG Peter
  • Alfons Gellweiler 23. Oktober 2005, 22:31

    @ S.M.H. : gegen meinen sehr guten Monitor ... aber schön, dass du es zugibst.

    Grüße Alfons
  • Reiner K. 21. Oktober 2005, 0:30

    Sandra danke fürs Bild, schön auch über Alfons Bilder gestolpert zu sein ..:-)
  • S. M.H. 19. Oktober 2005, 22:47

    @ alfons - genau wir haben uns gegen deinen guten monitor verschworen ;)))
    probier doch mal ein anderes f ;)))

    lg
    sandra
  • Alfons Gellweiler 19. Oktober 2005, 21:50


    Ich hab´ einen Mac, da ist nix mit f 11; bei f 11 ist da das Bild weg :-)
    Ihr wollt mich zwingen zu einem neuen, größeren Monitor, aber da mache ich nicht mit, ich hab´ den besten Monitor, den es überhaupt gibt, leider nur 17 Zoll.

    Grüße Alfons
  • Nicole Zuber 19. Oktober 2005, 20:48

    Ein Schmuckstück, absolut fein fotografiert! Titel paßt natürlich perfekt dazu.

    GLG - Nicole
  • S. M.H. 19. Oktober 2005, 20:34

    @ alfons - drück einfach mal f11 :)

    lg
    sandra
  • Alfons Gellweiler 19. Oktober 2005, 19:39


    Ich werde nach Formulierungen suchen, warum ich das Photo auf Anhieb sehr gut finde.

    Dass es zu groß, ist habe ich ja schon gesagt ;-)

    Grüße Alfons
  • S. M.H. 19. Oktober 2005, 17:27

    danke franz marc für die erklärung - besser hätte man es nicht formulieren können..

    lg
    sandra
  • Karl Herrling 19. Oktober 2005, 16:31

    super Motiv und Bild in toller Schärfe !

    Gruß Karl
  • Erwin F. 19. Oktober 2005, 14:25

    ...ich dachte zuerst auch, dass ein "balken" genügen würde,...mittlerweile bin ich aber der meinung, dass auch der "zweite" dazugehört...es würde sonst in der gesamtkomposition etwas fehlen.....und die feine "arbeit" an tropfen und blättern ist sowieso grandios !
    ;-)
    erwin
  • Wolfgang A. Braun 19. Oktober 2005, 13:04

    Wieder mal was zum genauer hinsehen ... und nachdenken. Schön!

    LG Wolfgang
  • frei im süden... 19. Oktober 2005, 12:03

    wunderbar...