1.522 5

MichaPM


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Zempin Hafen

Dieses Bild wurde von mir am "Hafen" von Zempin (Usedom) aufgenommen. Ich hänge an dem Bild, weil ich schöne Erinnerungen an einen tollen Herbsturlaub damit verbinde. Nehme gerne jede direkte Kritik entgegen und freue mich über Anregungen für zukünftige Bilder. Danke!

Kommentare 5

  • MichaPM 5. Januar 2014, 23:48

    Wow, ich war lange nicht da, und mein Bild ist in der Tat 3 Jahre alt! Wenn ich das Foto betrachte, bekomme ich immer wieder Lust, dorthin zu fahren. Vielleicht in 2014...
  • RMFoto 5. Januar 2014, 17:17

    Die Aufnahme von einer der schönsten Flecken von Usedom ist klasse, dürfte aber nicht ganz frisch sein , De Baum war noch nicht entästet, ja gleich neben dem Vineta Inselhof...

    Hier mal meine (eine)Variante vom Überseehafen---->

    ...einfach  zum  Träumen...
    ...einfach zum Träumen...
    RMFoto


    LG Roland

  • Michael Krüger MK 5. Januar 2014, 16:15

    Eines meiner Lieblingsmotive
    LG Michael
  • Frau März 19. August 2013, 17:14

    Oh, und insgesamt finde ich das Bild nicht unstimmig, sondern schön, trotz des vielleicht (aus meiner Sicht) nicht perfekten Bildaufbaus. :)
  • Frau März 18. August 2013, 16:58

    Ich finde die Nebel-Herbst-Stimmung kommt gut zur Geltung. (Deine Aufnahme bestärkt mich, auch einmal im Herbst ans Meer zu fahren. :) ) Vom Bildaufbau ist mir persönlich "zu viel" drauf. Ich merke, dass beim Betrachten mein Auge zwischen rechts links und vorne hin und her springt und nicht weiß, wo es hin soll. Falls du noch einmal an diesen schönen Ort kommen solltest, würde ich versuchen näher an das Boot heran zu gehen und nur entweder den Steg rechts oder den Baum links aufs Bild zu nehmen, um einen eindeutigeren Bildaufbau zu erreichen. :)

Informationen

Sektion
Ordner MichaPM
Views 1.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 41.0 mm
ISO 400