Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zemmgrund (Zillertaler Alpen)

Zemmgrund (Zillertaler Alpen)

3.620 4

Zemmgrund (Zillertaler Alpen)

05.08.2009
20mm

Auf dem Weg vom Gasthaus Breitlaner zur Grawandhütte aufgenommen.
Die Tour ging dann weiter über die Alpenrose zur Berliner Hütte und ein Stück richtung Schwarzsee, wo der innere Antrieb so langsam abflaute... :-)

Eine atemberaubend schöne Gegend...

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=47.033952+11.775924&sll=51.151786,10.415039&sspn=26.186801,67.631836&ie=UTF8&ll=47.035561,11.779833&spn=0.055339,0.164795&t=h&z=14
___________________


Kommentare 4

  • strubbel-annie 20. August 2009, 5:17

    Da in der Gegend war ich 1998 auch mal, zum Ski-Urlaub in Zell am Ziller. Sind schon atemberaubend, diese Berge :)
    LG,
    ANja
  • Micha ohne el 11. August 2009, 10:31

    Der Weg ist zwar nicht ganz kurz aber doch schon flach und bequem.... Musst dir viel Zeit lassen. So kann man auch viel besser genießen. Als ich in der fortgeschrittenen Dämmerung zurück zum Auto kam, waren die allermeisten Hochleistungswanderer längst schon wieder weg. So verpasst man halt auch die herrlichen Abendstimmungen....

    Gruß Micha
  • Gundi B. 10. August 2009, 22:35

    Wir haben es nur bis zur Alpenrose geschafft. Hast ja ganz schön was geschafft, alle Achtung!
    Sehr schön ist Deine Aufnahme.
    Gruß Gundi
  • H. Fabian 10. August 2009, 21:23

    Hallo Micha,
    da warst Du aber in einer wirklich tollen Gegend.
    Auch die anderen Bilder von Deiner Tour zeigen,
    dass Du die Tage im Zillertal so richtig genossen hast.

    Das Foto entstand auf dem Berliner Höhenweg zwischen der Olperer Hütte und dem Friesenberghaus
    Viele Grüsse Hans