Zementtransport...

Zementtransport...

673 3

MarioStuder


kostenloses Benutzerkonto, Meilen

Zementtransport...

... auf marokkanisch.

Die engen Gassen in den Medinas lassen diese Transportart sicher noch auf viele Jahre am Leben, was die Touristen natürlich freut. Ob's die Maultiere und Esel ebenfalls freut, ist schwierig zu beurteilen ;-)

Kommentare 3

  • MarioStuder 12. Oktober 2007, 21:16

    @müdür lügü: der gute mann hat nichts mitbekommen von dieser aufnahme, da ich ihn mit einem 200er objektiv erwischt habe ;-)
    wir sassen auf der anderen strassenseite, geduckt am boden und haben die vorbeiziehenden leute beobachtet und ab und zu mal abgedrückt. an derselben stelle ist auch dieses bild entstanden:
    Auf dem Weg zum Markt...
    Auf dem Weg zum Markt...
    MarioStuder

  • Constantin Opel 12. Oktober 2007, 10:14

    obs den muselman erfreut, wenn er ungefragt fotografiert
    wird?
    dennoch; auch mir gefällt dieser schnappschuss.
  • Mike Eberhard 8. Oktober 2007, 21:12

    Super Bild, die Farben sind absolute spitze und das Motiv gefällt mir total! Weiter so!
    lg mike

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Views 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz