Zelten in Corona-Zeiten

Zelten in Corona-Zeiten

6.836 43

Kommentare 43

  • ALLWO 22. Dezember 2020, 8:54

    Ach Kerstin .. ich kann mich immer nur wieder wundern .. mit welcher fotografischer Leidenschaft  ( und großem Können ) Du uns in Deiner " Kleinen Welt " immer neue Motive zeigen kannst, die sich auch mit ganz aktuellen Themen unseres Alltags beschäftigen .. die aber in ihrer charmanten Bildwirkung dennoch heiter und fröhlich
    wirken .. und bei uns Betrachtern ein Schmunzeln auslösen - Du bist ein echter Glücksfall für die FC Gemeinschaft .. meint mit lieben Weihnachtsgrüßen der Wolfgang -
    • Kerstin Püttmann 22. Dezember 2020, 9:00

      Lieber Wolfgang, das sind sehr liebe Worte! Ich freu mich sehr darüber. Ich kann das Kompliment nur erwidern, denn deine wunderbaren Blumenbilder sind etwas ganz Besonderes, auch bei all der Konkurrenz in der fotocommunity! Auch liebe Weihnachtsgrüße für dich! Kerstin
  • HFW 15. November 2020, 17:25

    Schöne Idee, toll umgesetzt.
    LG HW
  • Christel48 9. November 2020, 22:35

    Die Maske zum Zelt umzufunktionieren ist eine tolle Fotoidee, auch das Herbstlaub als Untergrund gefällt mir sehr gut! Die Wäscheleine mit den winzigen Wäschestücken passt ebenfalls sehr gut zu dieser wunderbaren Szene!
    LG Christel
  • Küster Petra 9. November 2020, 15:06

    Wozu eine Maske doch nützlich sein kann, gut durchlüftet... :-) LG Petra
  • Dornvögel 8. November 2020, 19:35

    Verstecken sie sich? du hast sie gut behütet.
    LG Christa
  • Reinhard Arndt 8. November 2020, 15:52

    In Corona-Zeiten das ideale Dach. Da gehen keine Aerosole durch.... Sozusagen ein Ganzkörperschutz.
    Viele Grüße Reinhard
  • Ulrich Diez 7. November 2020, 20:51

    Passt thematisch wieder wunderbar und auch die Umsetzung ist wieder allerfeinst!
    VG Ulrich
  • Margret u. Stephan 6. November 2020, 19:48

    Nun gut, viele Masken liegen schon am Boden, die kleinen Leute haben sie gefunden und sich ein Zelt daraus gebaut - richtig so - und mit dem Herbstlaub sieht alles noch sehr dekorativ aus.
    Fein gemacht wieder..;-))
    Liebe Grüße und bleib gesund,
    Margret
  • Trübe-Linse 6. November 2020, 9:28

    Cool. Das Beste draus machen scheint hier die Devise zu sein. 
    Gruß Mirko
  • Wilfried Südheide 5. November 2020, 20:38

    Vielleicht hält die Maske ja auch schön trocken.
    LG Wilfried
  • Jürgen Divina 5. November 2020, 20:00

    Hauptsache groß genug, damit der Abstand gewahrt bleibt. Das ist so mit das Beste, das mit den Dingern machen kann. Wenn man sie nicht gerade dort trägt, wo sie hin gehören...
    Viele Grüße, Jürgen
  • Anne Berger 5. November 2020, 14:28

    Super! Ja, beim Zelten ist man doch relativ sicher. Mit einer Maskenzelt in jedem Fall. :-)
    LG Anne
  • Carsten D. - CD-Photo 5. November 2020, 9:19

    Sehr cool. Hauptsache mit Maske.

    Grüße Carsten
  • Wolfgang a.H 5. November 2020, 8:12

    Hallo Kerstin

    Klasse Titel und klasse Idee, gefällt mir gut.

    Gruß Wolfgang
  • Optix 4. November 2020, 23:36

    Immer wieder neue Geschichten mit den "Kleinen Leuten"
    Unser aktuelles Thema schön umschrieben. Ein Zelt stellt ja auch einen Schutz dar.
    LG peter