1.010 4

Iris Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

Zelt

Zelt auf einem Mittelaltermarkt bei Flensburg

Kommentare 4

  • Iris Meyer 9. September 2002, 8:11

    Hallo,
    dank euch für eure Anmerkungen. Ich hatte auch schon überlegt, den unteren Rand abzuschneiden. Das werde ich auch machen und das Bild neu laden.
    Gruss IRIS
  • Chris FM 8. September 2002, 22:47

    Hi Iris!
    Ein interessantes Motiv mit Konzentration auf das eigentlich reizvolle. Farbkontrast von Himmel zu Zelt; mit "seltsamen" Auswüchsen (Hörner?).
    Ich hätte jedoch unten noch den Zeltdachrand weggeschnitten. Einmal bringt er lediglich schwarze Fläche ins Bild, und andererseits läßt er den von Klaus genannten Düneneffekt zu schnell verschwinden.
    Die Bildaufteilung ist gut; lediglich einen Bereich mit wirklicher Schärfe könnte ich mir noch wünschen. Ja-ja, die Schärfe... ;o)

    lg, Chris
  • Klaus Kraiger 7. September 2002, 19:09

    Hallo Iris!
    Im Thumb dachte ich an eine Sanddüne... :-)
    Eine schwungvolle Komposition!
    LG Klaus
  • Rolf Zimmermann 7. September 2002, 16:46

    Schöne Komposition!
    LG Rolf