Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
503 1

Dithodre


Pro Mitglied, Dormagen

Zellberg I

1/200s bei f/6,7 und 12mm
meine Wanderung von Tiefenbach im Zillertal nach Zellberg und weiter nach Mayrhofen war anfangs ziemlich herausfordernd... da leider aufgrund von umfangreichen Bauarbeiten sowohl Weg als auch Markierungen abhanden gekommen waren und ein größeres Stück nun weglos war... was soll's - wie man sieht landschaftlich eine schöne Gegend und erstaunlich ruhig

Kommentare 1

  • LauraFlorence 29. September 2009, 23:51

    Offensichtlich hast Du Dir von den vorherigen Wanderungen schon eine ordentliche Kondition zugelegt.. und auf die Dauer wird man süchtig.. Mit dieser Idylle bist Du doch sicher belohnt gewesen.. und so richtig viel Touristik hast Du doch auch sicher nicht erwartet :-)
    LG Laura