353 13

Pia Pohl


Premium (Basic), Doberlug-Kirchhain

Kommentare 13

  • Peter van Bohemen 1. November 2009, 13:07

    Trotz gewagter Kameraführung ein gelungenes Foto.
    LG Peter
  • Fritzla 5. Juli 2009, 11:57

    Die stehen schon bald auf der Kippe, fallen um und zerbrechen. Das war's dann!....
  • Björn Bouvier 5. Juli 2009, 3:11

    Es sieht zwar aus, als ob die Vernissage eine Saufgelage wäre, aber wenn 1000 Gäste dabei waren, und 50 getrunken haben, finde ich diese Menge Gläser doch nicht übertrieben.
    Liebe Grüße von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Manfred Kampf 4. Juli 2009, 22:36

    das sieht verdammt nach trochener luft aus - wegen mir auch trockener kehlen! ;))
    lg m
  • Uwe Chemnitz 4. Juli 2009, 21:33

    nach der Nacht...nach dem Suff....
    brauchts eigentlich für eine Vernissage Alkohol???
    Ah ja da betrachtet man die Bilder wohl stimmungsvoller....
  • Karl-Heinz Fuchs 4. Juli 2009, 16:59

    ...die das Glück haben, alles heil überstanden zu haben. Schöne Kombination mit dem Titel! Na dann: ...bis zur nächsten Party. LG Charlie
  • erich w. 4. Juli 2009, 16:47

    bis zur....neige
    lg.e
  • Horst Reuther 4. Juli 2009, 13:50

    Wieso sehe ich da unsere Weingläser?? :-) Gut gemacht, mal wieder von Dir!
    Alles Schöne zum Wochenende wünscht Dir mit vielen lieben Grüßen, Horst
  • MichaF 4. Juli 2009, 13:49

    Gefüllt, geleert und abgestellt. Deine funkelnden stummen Protagonisten haben viel zu erzählen... Ein feiner gut beobachteter Ausschnitt einer sicherlich hochinteressanten Veranstaltung, die durch deine sprühende Bildsprache für uns Betrachter sehr lebendig wirkt. Mag's!

    viele grüße
    micha
  • Ulrich Ruess 4. Juli 2009, 13:28

    Was in Afrika die Heuschrecken, sind bei einer Vernissage die ...., klasse Foto,
    lG Ulrich
  • Eva Winter 4. Juli 2009, 7:14

    Lecker waren die Geränke auf jeden Fall, das ist deutlich zu erkennen.
    Mich wundert nur, das die Gläser nicht den Absturz machen bei der Schräge :-)
    LG Eva
  • Georg Lehnhardt 3. Juli 2009, 23:44

    die Zeitzeugen scheinen gemundet zu haben
    jetzt verstehe ich auch wie der Begriff "Neige"
    entstanden ist ;)

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende Pia

    LG Georg