Zurück zur Liste
Zeitzeugen des Lebens

Zeitzeugen des Lebens

454 4

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Zeitzeugen des Lebens

Wenn man unseren Wald betrachtet , sieht man schon sehr unterschiedliche Veteranen , der erste strotzt vor Kraft , der andere zeigt alle Finger zum Himmei und der Dritte im Bunde scheint aufzugeben und wird den nächsten Herbststurm wohl nicht mehr überleben .

Kommentare 4

  • MacMaus 26. Juli 2008, 10:14

    Moin...

    du hast Recht damit das sie mehr Zuschriften brauchen, aber...
    weniger ist mehr!!! Zum 1. finde ich die Drei zu arg zugeschnitten und zum 2. laß jeden für sich wirken. Wenn nicht alleine dann 3. als Collage in unterschiedlicher Größe. Das würde ich mir wirkungsvoller vorstellen...
    Tschüßken, und ein feines Wochenende mit lieben Grüßen von mir
  • Spitzner Andrea 19. Mai 2008, 10:34

    Waaahnsinnig schön! Ich liebe alte Bäume! Ist auf jedenfall eine gelungene Zusammenstellung!
  • Black Pearl Design 27. April 2008, 23:18

    Ein sehr schöne Zusammenstellung....
    Interessant beobachtet...
    LG Schwarze Perle
  • Frank Harms 27. April 2008, 21:32

    Für mich eine sehr gute Dokumentation!

    Gruß Frank