Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.171 13

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

ZeitZeichen

Gruß Günter

Kommentare 13

  • L.O. Michaelis 30. November 2019, 17:07

    Klasse Aufnahme!
    Vermutlich wird der Hype bald wieder abflachen...
    LG
    Lars
  • Lady Durchblick 30. November 2019, 16:08

    die braucht man nicht wirklich.... und erst recht nicht zu dieser Jahreszeit....
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Canoniere 30. November 2019, 11:02

    Da hatte Jemand Sinn für Unsinn!
    Bei der Einführung haben meine beiden Enkel und ich in der Innenstadt von Essen Roller gezählt.(Im Vorbeifahren) Sie standen und lagen an den unmöglichsten Plätzen. Gestern Abend stellte ich fest,die Konkurenz schläft nicht! Wer möchte gerne im Regen und in der Dukelheit mit einem E-Roller über eine Hauptverkehrsstraße fahren......????
    Der Fotograf bestimmt nicht! Fein festgehalten!!!

    LG Ulli
  • guvo4 29. November 2019, 18:52

    Ich bin mir nicht sicher wieviel Sinn diese geräte nun letztendlich machen, oder eben auch nicht. Ich brauche sie jedenfalls nicht.
    Gruß.....Volker
  • Rosenzweig Toni 29. November 2019, 18:44

    Hallo Günter
    Beeindruckend in der Farbwirkung, aber auch als Motiv sehr interessant.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen  Toni
  • ReimerD 29. November 2019, 12:06

    Klasse!
    Gruß, Reimer
  • pottfotograf. 29. November 2019, 11:56

    Klar, dass sie alle dort abgestellt wurden, guck dir mal den Zustand des Gehweges dahinter an ;-)
    Klasse Bildidee & Umsetzung.
    Gruß, der pottfotograf
  • Annemarie Quurck 29. November 2019, 9:37

    schon wieder so ein teil, was unnütz rumsteht
  • Markus Novak 29. November 2019, 0:10

    ... und stark von Dir in diesen Farben gezeigt!!
    LG markus
  • Klaus-Peter Beck 29. November 2019, 0:00

    Ein Foto er etwas anderen Art.  
    Heute stehen sie ja schon überall rum! 
     
    Gruß 
    Klaus-Peter
  • Diruwi 28. November 2019, 23:45

    Die Invasion hat also auch Essen erreicht ...
    Alles Gute, Dietmar
  • Vitória Castelo Santos 28. November 2019, 22:19

    Ich mag dein Bild. Sehr schön .
    LG Vitoria
  • esfit 28. November 2019, 22:16

    Die stehen ja fast gut aufgeräumt :-)) :-))
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Essen bei Nacht
Views 2.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.25mm F1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 25.0 mm
ISO ---

Gelobt von