5.946 1

Momenta Somnia


Premium (Pro), leipzig

Zeitz- Takraf

TAKRAF ist die Abkürzung für Tagebau-Ausrüstungen, Krane und Förderanlagen und bezeichnete ein Kombinat der DDR

Kommentare 1

  • Trübe-Linse 13. August 2017, 13:33

    Ein sehr schöner Motivaufbau mit Blickfang. Die Wolken vermitteln eine passende düstere Stimmung. Ich würde vielleicht ein klein wenig weiter unten ansetzen um die Linie der Straße mehr in den Fokus zu bringen. Links die Dachspitze würde sich als oberer Abschluss anbieten. Mit den Baggern und Krananlagen könnte man heut zu Tage eigentlich den Rest der einst stolzen Industriestadt entsorgen, so traurig wie es klingt. Fotografisch bin ich aber sehr gespannt. Eine Stadt gezeichnet von der Vergangenheit.
    Gruß Mirko

Informationen

Sektionen
Ordner Black and White
Views 5.946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 16.4 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten