112.566 35

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

ZEITWEISE

... muss auch mal ne ungeschnittene Originalfassung hochgeladen werden
... und nen Rahmen hab ich drumrum gemacht um von einem kleinen Makel abzulenken ... ich bin mal gespannt wer es entdeckt ... ? ;-))

Schneller Motorsport ... Spa-Classic im Mai 2017

Aufgrund von Titel & Speed kommts in den Ordner
"Zeitmesser":

http://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=892738

" Luxusprobleme "
" Luxusprobleme "
T. Schiffers

Kommentare 35

  • B.Schalke 7. Januar 2018, 19:04

    Das knallt rein starke Farbe toller Schlitten
    VG Biggi
  • schwarz.licht 5. Januar 2018, 23:59

    ...der kleine Sensorfleck? Egaaaal. Wäre mir nicht aufgefallen, wenn du nicht speziell so drauf hingewiesen hättest. Mich interessiert immer nur das Gesamtbild.
    Zudem sieht das Teil echt stark aus, auch wenn pink absolut nicht meine Farbe ist
  • Eifellive 5. Januar 2018, 12:14

    Schöner Mitzieher. Und die Knallerfarbe längt sowieso von allem anderen ab.
    LG
    Ingrid
  • Udo Lunddahl 3. Januar 2018, 8:42

    Starkes Foto, die Farbe ist der Hammer.
    LG
    Udo
  • M.Hogreve 2. Januar 2018, 16:08

    Über Deine Bearbeitungstechniken ist ja hier schon das ein oder andere geschrieben worden, daher bleibe ich mal bei den sportlichen Aspekten dieses Fotos und die sind super gelungen.
    Da Du dich bisher ja nicht so oft mit Ziehern dieser Güte hier gezeigt hast bin ich begeistert, zumal das ganze in den natürlichen Rahmen (Curb,Grünstreifen,Planke) einer Rennstrecke gepackt worden ist !
    grüße
    manfred
  • Eifelpixel 2. Januar 2018, 8:22

    Sieht sehr dynamisch aus. Guter Mitzieher.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Lutz Bittag 1. Januar 2018, 23:23

    Der Mitzieher ist auf jeden Fall sehenswert.
    Solche Sensorflecken kannst auch Du entfernen, da gehört nicht viel Können dazu.
    Na also, da hast Du schon mal einen guten Vorsatz für's neue Jahr. ;o)
    Aber die Retusche vom Kanaldeckel ist ja richtig missglückt. Da wäre ein Schnitt besser gewesen oder hättest es so gelassen, wie es war. Schlimmer hätte es bestimmt nicht ausgesehen.
    Gruß LUTZ
    • T. Schiffers 2. Januar 2018, 20:26

      das foto ist out of cam...am kanaldeckel ist nix gemacht worden...könnt ich ja bekanntermassen gar net...tino
  • smokeonthewater 1. Januar 2018, 19:32

    Tja, wer seine Kamera immer so vielem Reifenabrieb aussetzt ... Trotzdem ein tolles Rennfoto.
    Prosit Neujahr!
    Dieter
  • Kai Gattermann 1. Januar 2018, 16:15

    Also, der Mitzieher ist ja wieder über jeden Zweifel erhaben und die 1/60 tel scheint sich hier ja auch immer öfter quasi als Mitzieherstandard zu etablieren. Aber sach mal, wie konntest denn den Sensorfleck so durchgehen lassen, der schreit ja förmlich danach weg gestempelt zu werden

    VG Kai
  • Gelo Charro 31. Dezember 2017, 11:57

    Enorme, la captura!!!
    Definición, maestría y belleza!!!!!!!!
    Gelo
  • Depy 30. Dezember 2017, 22:16

    klasse .... !!!

    LG
  • homwico 30. Dezember 2017, 20:28

    Ein schöner Mitzieher.
    LG
    homwico
  • Howie Munson 30. Dezember 2017, 19:40

    Großartiges Fahrzeug !!! Habe ich schon mal gesehen ;-).
    Seeehr präzise gezogen, bei 1/60.
    Mit deiner Tiefstapelei kommste nicht mehr durch ;-)))).
    Schön vor allem der gegenläufige Vor und Hintergrund. So noch nicht gesehen.
    Der Gully - Deckel sieht aus wie mißlungenes kaschieren des Selbigen. Und die Sensorflecken ? Da du und deine Ausrüstung auch nicht mehr Janz taufrisch seit, geht es euch wie mir.... en paar Flecken kann man halt nicht mehr verbergen ;-))
    VG Howie
    • T. Schiffers 2. Januar 2018, 20:28

      warum der kanaldeckel so "bearbeitet" wirkt, kann ich dir wirklich net sagen...da war ich aber net dran...!,-) und ja...die spuren der zeit...!;-))) tino
  • Sichtweite 30. Dezember 2017, 18:47

    Nur fliegen ist schöner...toller Mitzieher, irgendwie haben sich auf deiner Linse mittlerweile Profilpartikelchen eingebrannt, macht nichts...kann deinem Profil nicht schaden.
    Gruß
    Jochen
  • G Goldbach 30. Dezember 2017, 18:09

    Sensorfleck, aber egal!
    Top so, der Wagen ist schon der Hammer!

    Gruß Guido

Informationen

Sektionen
Ordner Zeitmesser
Views 112.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 92.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten