2.157 5

waidla


kostenloses Benutzerkonto, Waldkirchen

Zeitspuren

Vor 5 Jahren viel mir ein Baumstumpf auf, der die Form eines Gesichts hatte. Im Laufe der Jahre habe ich ihn immer wieder mal fotografiert und jetzt zu einer chronologischen Bildreihe zusammengesetzt.

mehr von mir gibt es hier: http://waidlafoto.wordpress.com

Kommentare 5

  • Joy Pictures 29. Januar 2012, 10:43

    Klasse Idee!
  • k. h. hoffmann 8. September 2011, 19:27

    So zerfällt ein Gesicht - ich schau ab heute nicht mehr in den Spiegel... :-)
    LG Karl
  • magic-colors 15. August 2011, 23:20

    Du hast mal wieder umwerfende Ideen. Gut dokumentiert die Vergänglichkeit!! Wie du siehst, haben wir so viel gemeinsam, dass ich dir sogar hierher gefolgt bin ;-) lg aNette
  • neunzehn47 25. Juli 2011, 11:32

    Titel sehr gut umgesetzt.
    VG.
    Sepp
  • A.Lou. 15. Juli 2011, 19:15

    Eine super gelungene Idee, wunderschön wie man den Zerfall des Holzes im Laufe der Zeit erkennen kann... wär jetzt interessant gewesen zu wissen, wann du die einzelnen Fotos immer fotografiert hast... dann wär die Doku perfekt gewesen :-)

    VG, Anne

Informationen

Sektion
Ordner Saußbachklamm
Views 2.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 7.2-28.8 mm
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---