Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 10

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Zeitreise V

Das ist eine Art früher Wohnwagen ;-)... die Schäfer sind mit diesen Karren auf die Schafweiden gezogen und haben dann darin geschlafen und sich vor Wind und Wetter geschützt... Gesehen im Freilichtmuseum Detmold.

Zeitreise IV
Zeitreise IV
Nadine Schmadtke

Zeitreise III
Zeitreise III
Nadine Schmadtke

Zeitreise II
Zeitreise II
Nadine Schmadtke

Zeitreise
Zeitreise
Nadine Schmadtke

Kommentare 10

  • Werner Behringer 17. Oktober 2005, 17:36

    Wenn man die Serie "Zeitreise" so verfolgt, kan man sich schon in diese zurückversetzen. Da ist jedes einzelne Bild gut gemacht.

    Gruss Werner
  • Trine Gutjahr 17. Oktober 2005, 17:28

    Tja, sooo gut waren die guten alten Zeiten wohl doch nicht, jedenfalls nicht für unsereins. Dein Museumsbesuch hat sich ja voll gelohnt und Dank Deiner schönen und interessanten Bilder haben wir FCler auch noch was davon.
    LG Peter
  • Senza Nome 17. Oktober 2005, 11:11

    @ ja...ich auch... ;o)
  • Andris Jansons 17. Oktober 2005, 11:07

    Ein sehr schönes Foto in kräftigen Farben un einer gelungenen Präsentation.
    LG, Andris
  • Nadine Schmadtke 17. Oktober 2005, 10:57

    In diesem Fall beides.... Oh mein Gott ich stelle mir gerade vor, wie es da drin sein muss, wenn man damit über Stock und Stein rollt.... Da kirege ich schon bei der Vorstellung blaue Flecken....
  • Senza Nome 17. Oktober 2005, 10:53

    @ ich geh mal davon aus...
    meinst du jetzt schäfer oder schläfer....gggggggg ;o)))))))))))
  • Nadine Schmadtke 17. Oktober 2005, 10:50

    @ Marion: Das war bestimmt eine holländische Erfindung!!! Ob die Schäfer damals auch schon die Strassen blockiert haben, wenn sie mit ihrem "Wohnwagen" durch die Gegend gezuckelt sind?

    @ Nadine:Na, gemütlich sah es nicht grad aus von innen. Bevor ich das Schild gesehen habe, dachte ich (makaber ich weiss) das wäre ein Leichenwagen... Das Museum ist echt interessant, nur muss man ganz schön weit laufen. (Man kann aber auch den Pferdewagenexpress nehmen.)
  • Nadine Runge 17. Oktober 2005, 10:13

    Na, da taten einem bestimmt die Knochen am nächsten Morgen weh. :-)))
    Ein sehenswertes Museum, wie deine Bilder zeigen.

    lg Nadine
  • Senza Nome 17. Oktober 2005, 9:02

    ach...haben den die holländer mal vergessen??? ;o)))))
  • Horst Reuther 17. Oktober 2005, 8:48

    Ich sehe Deine Bilder sehr gern, so auch Dieses hier.
    Und die Dokumentation dazu, macht das Foto vollständig.

    lg. Horst