Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
401 0

Michael Chylewski


Free Mitglied, Basel

Zeitreise

Hier sind jene die eigentlichen Künstler, welche die Bildnisse der Menschen in diesem Bild erschaffen haben. Ich möchte sie mit diesem Bild ehren. Die Bedeutung und Entstehungszeit sind mir nicht genau bekannt. Das Basler Münster wurde offenbar über mehrere Jahrhunderte immer wieder weiterentwickelt und verändert. Mir erscheinen die Darstellungen als sehr lebendig. Sie lassen die alte Vergangenheit so nahe und die Menschen so verwandt mit uns erscheinen.

Kommentare 0