Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zeitreise in die Alte Schneiderei

Zeitreise in die Alte Schneiderei

1.323 14

Zeitreise in die Alte Schneiderei

In welche Zeit die beiden gehören können Sie selbst am besten beantworten.
Melanie kennt sich da als Schneiderin bestens aus.
Unter http://www.die-alte-schneiderei.de/intern.htm kann man sich anschauen was bei Ihr so alles entsteht.

Das Bild ist jedenfalls bei uns im 21. Jahrhundert entstanden. :-)

Kommentare 14

  • Bloody Vampire 3. September 2011, 20:26

    die Brille, ja, die scheint mir zu modern zu modern u sein, die schnittführung des Ärmels ist auch neuzeitlich, kein Puff und damen tragen 3/4 bis 1/1 Ärmel um die Jahrhundertwende.Top Hat der Dame ist auch zu groß..Korsett scheint auch zu fehlen, aber das Bild selbst, das finde ich schön! ;)
  • Gisela Gnath 31. August 2011, 8:30

    Wenn ich das Bild so ansehe, macht mich der Link doch neugierig. Spricht mich sehr an!!!
    lg Gisela
  • regina brühl 31. August 2011, 6:47

    wenn die brille nicht wäre und die etwas moderne frisur von melanie,würde ich sagen,ein meisterwerk von 1902
    ich finde trotzdem hemd und bluse etwas hell,oder irre ich da ?
    *duckundwech*
    eure locke
  • Ars moriendi 31. August 2011, 0:25

    Ich finde dieses Bild nach wie vor richtig klasse.
    Hier passt einfach alles.
    Und diese Zylinder erst einmal.

  • De Kludi 30. August 2011, 23:36

    Sehr hübsch
    der HG kommt sehr schön !!!!
  • Peter PL 30. August 2011, 21:49

    Perfekt in Szene gesetzt...

    lg Peter
  • Joachim Irelandeddie 30. August 2011, 21:16

    Sehr gute Arbeit ist das!

    lg irelandeddie
  • A.Micheel 30. August 2011, 21:11

    gefällt mir auch sehr gut,
    viel Aufwand de sich gelohnt hat,
    findet..

    André
  • picturemoment 30. August 2011, 20:35

    sehr schick, gerade auch mit den Hüten und dem Schirm
    lg, Jacqueline
  • Horst-W. 30. August 2011, 20:34

    Interessant, diese Alte Schneiderei ... und eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Horst
  • Josef Safranek 30. August 2011, 20:06

    ui sehr schick und elegant.Hat schon was diese Kleidung.
    Schön zu sehen.

    lg. jo
  • | Heike | 30. August 2011, 19:48

    Das ist sehr toll geworden zusammen mit dem passenden Outfit. Die Stulpen von Melanie hab ich gleich in mein Herz geschlossen. Die werden mir in den kommenden Monaten schön den Puls wärmen :-)
    lg von Heike
  • Edina Stojan 30. August 2011, 19:47

    .... gefällt mir sehr!

    Schönen Abend und liebe Grüße
  • Peter Mertz 30. August 2011, 19:34

    saubere Arbeit, sehr stimmig !

Informationen

Sektion
Ordner Zeitreise
Views 1.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 28-75mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.0 mm
ISO 200