Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.321 31

Heribert Niehues


Pro Mitglied, Recklinghausen

Zeitreise

Eine Zeitreise in die vierziger Jahre. Ein 1936er Ford Convertible passiert auf dem US-Highway 97 eine Tankstelle,
die Anfang der 40iger Jahre gebaut wurde. Auch die Tanksäulen, Gilbarco Typ 96, wurden ab 1940 gebaut.

Kommentare 31

  • MissHoliday 7. Januar 2014, 11:57

    toll toll toll :)
  • Joachim Kalkhof 23. Juli 2013, 1:19

    Hier weiß ich nicht, was ich mehr bewundern soll - das alte Auto oder die alte Tankstelle. Ich finde beides ideal und äußerst sehenswert!
    LG Joachim
  • T. Schiffers 6. Juli 2013, 23:50

    ...was für ein einmaliger Moment, den Du auch noch blitzschnell und in toller Mitzieherquali festgehalten hast...Bea ist auch genial dazu!;-))Tino
  • ring-ding 3. Juli 2013, 20:39

    Hehe - hab´s doch schon gewußt .. zurück in die Vergangenheit - so eine Zeitreise mit Dir wäre wirklich mehr als interessant !

    Viele Grüße ... Jörg
  • JörgV. 23. Juni 2013, 18:37

    Feiner Mitzieher, schönes Motiv und eine absolut passende Bea!
    TOLL!!!

    LG Jörg
  • Druckknopf 11. Juni 2013, 22:24

    Sehr authentisch!
    Ich liebe diese Zäckchen. ;-))
    Perfekt !!!
    Liebe Grüße
    Barbara
  • ScenicPhotos 10. Juni 2013, 9:34

    Spannender Moment für dich bestimmt der Oldtimer
    beim Vorbeifahren an der Tanke.
    Kommt mir bekannt vor, ich meine die ist in Orgeon.
    Grüße Bodo
  • Ellen-OW 9. Juni 2013, 23:35

    Du kennst ja nicht nur die Typen der Autos und Jahrgänge, sogar auch noch von den Tankstellen bzw. Tanksäulen. Klasse mitgezogen und sehr passend die BEA dazu.
    LG Ellen
  • PK Selektiv 8. Juni 2013, 16:56

    Genial.
    Lg
    Peter
  • Kingsepp 8. Juni 2013, 15:37

    gute Präsentation, gelungene Bea.
  • beate-M 8. Juni 2013, 9:44

    Wie kommst du nur an diese Motive :-O
    Ich komme mir ja gerade vor, als hätte ich einen Zeitsprung gemacht.
    Klasse!!!
    Ciao beate :-)
  • Thomas Tilker 8. Juni 2013, 7:00

    ...klasse, vor allem der lässige Arm...:-))

    LG Thom
  • Roger Andres 7. Juni 2013, 23:38

    Wunderbarer Mitzieher
    Super Tonung
    Bravo
    Gruss Roger
  • Bär Tig 7. Juni 2013, 5:56

    Old Timer unter sich ... :)
  • Rheinbild 6. Juni 2013, 22:16

    Das kann aber kein Zufall sein. :-)
    Aber egal es sieht sehr gut aus. Das einzige was mir auffällt ist der "Koronaeffekt" um die Bäume rum. Das passt für mich nicht so richtig zum Stil. Aber ansonsten perfekt.
    LG
    Rheinbild