770 22

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

ZeitReise...

Pfahlbautenmuseum Unteruhldingen / Bodensee
http://www.pfahlbauten.de/museum/virtueller-rundgang.html

Pfahlbauten
Pfahlbauten
Doris H

Herbststille....
Herbststille....
Doris H

BrückenBauen
BrückenBauen
Doris H





Denke immer daran,
dass es nur eine
allerwichtigste Zeit gibt,
nämlich:
Heute, Hier und jetzt.

Leo Tolstoi





Musik: Braveheart Main Theme

http://de.youtube.com/watch?v=-toLGqbfzFo

Kommentare 22

  • Harald Köster 26. Juni 2009, 19:28


    Das ist eines der schönsten Fotos der Pfahlbauten, die ich jemals gesehen habe! Da saß ich mit 16 und war romantisch-unglücklich-verliebt und randvoll mit Sehnsucht... das war schaurig-schön!

    LG Harald
  • AGo. 2. Dezember 2007, 18:36

    es geht eine feine und idyllische stille von diesem ort aus. durch die harten kontraste bekommt diese aufnahme eine sehr gute bildwirkung.
    LG Angelika
  • Christian Knospe 28. November 2007, 21:08

    diese fotografie mag ich sehr

    gruß chris
  • Petra-Maria Oechsner 28. November 2007, 18:09

    hier scheint die zeit wirklich ein wenig still zu stehen....schläfrig sehen die hütten dem abendlicht entgegen....einzig die zwei menschen beleben etwas die szene.....
    gefällt mir sehr gut in diesen gedämpften türkis blau...-)
    lg petra
  • Mick-el-Angelo 28. November 2007, 17:25

    2000 Jahre Rückblick, eine sehr spannende Zeitreise die ich sehr gerne unternehmen würde.
    LG, Michael
  • Ulli Pohl 28. November 2007, 16:56

    stille idylle zum ausruhen für auge und seele

    lg uli
  • Paco Pfister 28. November 2007, 16:41

    Sehr schöne Doku!

    lg Paco
  • Heide M.H. 28. November 2007, 11:42

    !n die Steinzeit - toll! lg Heide
  • Peter Ackermann 28. November 2007, 11:34

    Feine Silhouetten!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Paul D. 28. November 2007, 11:18

    immer wieder sehr schön und idyllsch, diese scherenschnittartigen Bilder - gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Peter Mertz 28. November 2007, 9:35

    wie Achim :-))
  • Ingrid Sz 28. November 2007, 9:18

    meditativ
    für jede zeit zur inneren einheit
    ~
    lieben gruß
    Ingrid
  • Doris H 28. November 2007, 8:52

    Danke Olaf, ich habe es schon verbessert. Den Busch mag ich übrigens auch sehr gerne...Aber kommt Zeit...kommt Busch ;-))

    LG Doris
  • J.K.-Fotografie 28. November 2007, 8:25

    man meint man wäre in China oder so :-)
  • klein-olli 28. November 2007, 8:24

    Eine wirklich bemerkenswerte Aufnahme!

    Tolstoi sagte übrigens : Heute, Hier und jetzt.
    ( nicht die Hälfte unterschlagen, hi hi )
    Das Bild kann in die düstere Richtung und zum frohen hin interpretiert werden.Egal, ich finde es dufte!
    Wilhelm Busch sagte übrigens über die Zeit auch etwas bemerkenswertes: Eins-zwei-drei! im Sauseschritt läuft die Zeit, wir laufen mit.
    Schöne Grüße
    olli

Informationen

Sektion
Ordner Bodensee
Views 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz