712 28

Zeitreise 2

Das nächste aus unserem Shooting mit und Frizz hinter den Kameras.
Dieses Bild stammt aus Beate's Kamera u. Dunkelkammer

100% Dunkelkammer

Kommentare 28

  • A.W. Osnafotos 2. Februar 2008, 14:04

    +++


    lg, andré
  • EHF.Creativum Fotografien 29. Januar 2008, 7:03

    Einfach wunderbar. Der Kontrast der hellen Haut zu den dunklen Haaren und Augen finde ich supergelungen. Klasse Schnitt ... Mag ich :))
    LG Hanne
  • Steffi´S 27. Januar 2008, 10:35

    Kontrastreich, geheimnisvoll und freundlich!
    Schön anzusehen!
    Gruß Steffi
  • Claudia Bellinghausen 23. Januar 2008, 17:58

    oh..das habe ich garnicht gesehen.die bilder sind so schön geworden.das hier ist besonders ausdrucksvoll,da die augen so schön betont sind.
    wundervoll!

    liebe grüße
    claudia
  • Gisela Gnath 23. Januar 2008, 9:55

    das sieht verdammt gut aus!!!
    lg Gisela
  • Leander S. 22. Januar 2008, 19:32

    Respekt! :) Das ist echt großes Kino. Oberfeines Portrait. Sowohl Model als auch Fotografin waren hier in Bestform :)
    LG Leander
  • Alexandra P. 21. Januar 2008, 21:13

    Intensive Wirkung. Sehr sehr fein.
    LG Alexandra
  • | Heike | 21. Januar 2008, 20:49

    Also da muß ich mir erstmal die Augen reiben, ob Du das auch wirklich bist... *augenreib*... Deine Augen sind da so toll geschminkt, holladiewaldfee!. Es wirkt wie aus einer anderen Zeit.
    Die Staubkörnchen und den Strich mag ich auch. :-)
    Ein dickes Kompliment an Beate!
    lg von Heike
  • Beely 21. Januar 2008, 17:47

    Die Schöne und das Biest in einem? Sieht toll aus!
    LG Sabine
  • Andre Helbig 21. Januar 2008, 17:44

    wunderbar!
  • Thomas Nattermann 21. Januar 2008, 12:22

    sehr fein!!!

    Gruß
    Thomas
  • Josef Safranek 21. Januar 2008, 9:51

    JA sehr kontrastreich,aber passt gut dazu.Schön wie auch die Augen betont sind.

    Lg. jo
  • Susanne I. 21. Januar 2008, 7:58

    tolles Portrait, die Dunkelkammerentwicklung paßt perfekt zum Bild....
    vielleicht hätte ich auf den pelz verzichtet, er bingt eine neue Struktur rein, die nicht nötig gewesen wäre und fast etwas stört, außer daß ich sowieso keine Freundin von Pelzen bin....;-)
    lg Susanne
  • Kay Holtmann 21. Januar 2008, 2:06

    wow, Geli als vamp... wirklich gut!!! Beate kann das aber auch vom feinsten, das habe ich früher schon immer an ihren photos bewundert...
    lg kay
  • Ars moriendi 20. Januar 2008, 22:32

    Richtig richtig gut.
    Echt klasse.