Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
851 22

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Zeitmaschine

... gesehen im Universum in Bremen!

Kommentare 22

  • Christoph Lauber 3. Januar 2003, 23:44

    :-)
  • Hans-Peter Möller 3. Januar 2003, 11:48

    Ein tolles Motiv, das mir von der Farbe und vom Schärfeverlauf her gut gefällt.
    Grüße aus Berlin von Hans-Peter
  • Peter Schmid 2. Januar 2003, 18:32

    ähhh - und wie spät ist es da gerade?
    Schaut ja wirklich u(h)rkompliziert aus :-)
    lg Peter
  • J. Te. 2. Januar 2003, 18:12

    Für mich ist das hier in erster Linie ein Bild: Wunderschöne Farben, weiches Licht auf hartem Metall. Hier paßt knackige Schärfe wie im Falle der Armbanduhr nicht...
    Mag sein diese Superchärfe war ohnehin nicht erreichbar, siehe Zeitmaschine 2 , oben....dort sieht man, das die Uhr von einem Glasgehäuse umgeben ist...
    Ein herrliches, die Augen zu ständigem Suchen verführendes Bild....

    Zeitmaschine 2 ist ein tolles Doku- Foto, das die ganze Uhr zeigt...in einer Qualität, die kaum ein Museumsführer bieten kann...
    Toll eingefangen das Licht, die Spiegelung auf der Innenfläche des Glases, die Transparenz und doch das Vorhandensein, der Schutzhälle aus Glas...
    Perfekt auch der Rahmen.
    LG
    Jörg
  • Rose Von Selasinsky 2. Januar 2003, 18:08

    Super ist das.
    LG Rose
  • Petra Berns 2. Januar 2003, 14:35

    Eine tolle Aufnahme. Manche kleinen Dinge sollte man sich wirklich genauer ansehen.
    Liebe Grüße - Petra
  • R W. 2. Januar 2003, 14:25

    wundervoller blick in eine "uhr"
    gruß rw
  • Monika Paar 2. Januar 2003, 11:39

    viele ineinander greifende rädchen symbolisieren den ablauf der zeit... schön dargestellt!
    lg
    monika
  • Heinz Markytan 2. Januar 2003, 11:32

    Diese Zeitmaschine schaut ja fast so kompliziert aus wie eine Frau, ist aber bestimmt pünktlicher. ;-))
    Gruss Heunz
  • Thomas Schulz 2. Januar 2003, 11:06

    Hallo Dark Rose,
    sehr detailreiche Aufnahme.Die Beleuchtung finde ich fantastisch.Bringt etwas Spannung ins Foto.
    Die Schärfe dürfte in der Tat etwas besser sein.Egal,sieht auch so super aus.

    Gruß Thom@s.
  • Ka Rin 2. Januar 2003, 10:56

    Verwirrend gut ... die gelungene Beleuchtung bringt noch mehr Spannung ins Bild ... gut gemacht :-)
    LG Allegra
  • Jochen Naehrig 2. Januar 2003, 10:46

    Moin Rose,
    an diese Uhr kann ich mich auch noch gut erinnern - ich hab's auch versucht, aber meine Versuche kann man getrost in die Tonne hauen.

    Gruß
    Jochen
  • Nitewish I 2. Januar 2003, 8:36

    Versinnbildlicht für mich auch ein bisschen die Wirren der Zeit.
    LG Ute
  • Maren Arndt 2. Januar 2003, 8:18

    ... hm Universum- Erinnerungen...
    Das Datail hab ich auch igendwo in meinen Ordner *gg*
    aber wohl nicht so gut gelungen, wie Deins, sonst hätte ich es ja schon lange mal gezeigt.......

    ... ich wünsch mir viel Zeit in diesem Jahr für FC Treffen...
    Die Fotoausbeute war immer wieder schön und ich werd immer wieder gern daran erinnert.

    Von mir zu Dir einen ganz lieben Gruß
  • Lene Busch 2. Januar 2003, 7:48

    was alles so geschaffen wird.... eine scheinbar komplizierte Zeitmaschine... aber wie alle Maschinen kann sie auch die Zeit nicht aufhalten...
    Lene