Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Zeitig am Morgen an der Elbe

Zeitig am Morgen an der Elbe

2.538 13

Zeitig am Morgen an der Elbe

Heute morgen war es bitter kalt und der Boden war hart gefroren. Die Haseldorfer Marsch war teils verschneit, aber auch mit viel Raureif bedeckt. Auch wenn es so aussehen mag, es war kein Badewetter.

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Views 2.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 52.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten