Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
559 8

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

zeitgemäß

Dresdner Christstollenverkäufer auf dem Weihnachtsmarkt in Basel
Barfi-Platz
Sony A 500

Kommentare 8

  • Andre´s Bilderwelt 5. Dezember 2011, 22:18

    Klasse gesehen und festgehalten !!!
    Vielleicht sind ihm die Dresdner Weihnachtsstollen ausgegangen und er muss schnell für Nachlieferung sorgen !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Doris Mitecki 4. Dezember 2011, 21:48

    Neu trifft auf alt...super gesehen und eine sehr schöne Lichtstimmung in bester Schärfe, lg doris
  • Heidi G. K. 3. Dezember 2011, 7:28

    sehr begehrt der Dresdner Christstollen. Die Basler wissen was gut ist. :-))
    Gruß Heidi
  • Trautel R. 3. Dezember 2011, 6:01

    ich denke einmal, so wie er ausschaut, bekommt er seine stollen gut los?
    dresdner stollen, das ist auch ein MUSS für uns!

    ich wünsche dir einen besinnlichen 2. advent.
    lg trautel
  • Ursula Zürcher 2. Dezember 2011, 15:15

    Tolles Bild, Robby. Da war ich auch, hab aber anstatt auf den Auslöser gedrückt einen Mandelstollen gekauft :-))))))))
    Lg Ursi
  • lulu 2. Dezember 2011, 11:09

    ich schliesse mich meinen voranmerkern an. ganz hervorragend die harmonie der farben.
    lg - lulu
  • Roland Zumbühl 2. Dezember 2011, 10:49

    Geglückte Aufnahme bezüglich Motiv, Licht und Aufbau.
  • Alfred Dö 2. Dezember 2011, 7:36

    Du hast wieder sehr gut beobachtet und auch perfekt festgehalten.
    Gruss Fredi