Zurück zur Liste
ZEITGEIST: Der aktuelle PRÄSIDENTEN-TYP ...

ZEITGEIST: Der aktuelle PRÄSIDENTEN-TYP ...

10.451 13

Mr. Bo


Premium (World)

ZEITGEIST: Der aktuelle PRÄSIDENTEN-TYP ...

... wird z.Zt. sogar bei demokratischen Wahlen gern genommen.
Ich hoffe, dass das jetzt nicht beleidigend ist, z.B. für den Gorilla.
(Mein Beitrag zur 121 DigiArt Challenge :Anthropomorphe Tierfiguren)
PS: Nachtrag zum Bildmaterial: Gorilla aus dem Download-Bereich für die Challenge - Rest: eigene Fotos

Kommentare 13

  • Nicola Gehrt 29. April 2017, 7:57

    Wie herrlich, aber bei der momentanen Weltpolitik seeeehr passend
    Lg Nicola
  • Bärbel Repik 23. April 2017, 14:16

    sehr schön gemacht! LG Bärbel
  • phonya 23. April 2017, 10:06

    beeindruckende fotoarbeit! - im gegenwärtigen polit-theater gibts aber einige köpfe, deren anblick viel beängstigender ist als diese - doch irgendwie noch ganz friedlich dreinblickende - kopfgestalt ... lg phonya
  • Reimund List 21. April 2017, 14:08

    Der Schlips spricht Bände, wo aber wäre eine Kanzlerin anzusiedeln ;-)
    vg R.
  • Schoenwolf 21. April 2017, 14:07

    Hi, hi ... den wähle ich, er scheint sich durchsetzen zu können! Ausserdem ist ihm Geld egal, ihn könntest du wohl nur mit einer Bananenstaude bestechen!
    Eine witzige und humorvolle Fotomontage, sehr schön in Szene gesetzt!

    LG - Wolfgang
  • Davina02 21. April 2017, 12:26

    Super gemacht! Auch ich muss Ulrike Recht geben, das ist eine Beleidigung für den Gorilla!
    LG Angela
  • fotofreund51 21. April 2017, 10:35

    Big Boss! Sehr präsent im VG keine Widerrede bitte, ich habe gesprochen.
    Guter Beitrag ohne viel tam tam sehr aussagekräftig gestaltet.
    Gruß Silvia
  • Elke Palmer 21. April 2017, 10:33

    Klasse!
    Ich muss der Aussage von Schatzsucherin beipflichten. Zumal, wenn man weiß, dass Gorillas eher um das Wohl ihrer Gruppe bedacht sind und lieber zurückweichen, um bei einem potentiellen Kampf mit einem Rivalen nicht seine Weibchen und Kinder zu gefährden.
    Kommt beim Menschen wohl nicht allzu häufig vor.
    Tolles Bild!
    LG Elke
  • Schneider Hannelore 21. April 2017, 9:53

    Die Krawatte passt schon mal, aber an der Frisur muss er noch arbeiten. Klasse.
    LG Hannelore
  • Schatzsucherin 21. April 2017, 9:39

    Doch, ich finde, das ist eine Beleidigung - für den Gorilla.
    Ein Bruchteil der Würde und der Ernsthaftigkeit, die in diesem Blick liegen, würden so manchen Kandidaten zu einem "richtigen" Menschen machen ...
    Das Bild an sich ist klasse, eine supergute Digiarbeit :-)
    LG, Ulrike
  • Dirk Rabe 21. April 2017, 7:39

    Oh Ha! den möchte ich nicht als Chef haben.

    Kannst du bitte noch dein Bildquellen angeben.
    Gruß Dirk
  • Ly Costals 21. April 2017, 1:07

    Blickt sehr grimmig -das tun sie alle, damit die andern Angst kriegen... LG Ly

Informationen

Sektion
Ordner DigiArt
Views 10.451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 640