Zurück zur Liste
- Zeitfenster - (2)

- Zeitfenster - (2)

3.018 26

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

- Zeitfenster - (2)

ich wage einen Blick in die Zukunft und könnte mir in 20 oder mehr Jahren
vorstellen, in meinen Erinnerungen zu kramen und meine Briefe zu lesen , um vielleicht dem einen oder anderen lieben Freund wieder zu schreiben.
***
zum Thema: "Federn lassen"
vorgegeben von Angelika Krämmer
***

Kommentare 26

  • BUBUL 22. März 2016, 13:36

    SUPERBE COMPOSITION INGA.BIEN JOUEE.BONNE JOURNEE.BISES.AMICALEMENT.GILLES
  • Günter de Graph 1. Dezember 2015, 9:48

    Zauberhaft romantisch, wunderbar zart.

    LG Günter
  • Monika Arnold 7. Mai 2015, 12:45

    tolles Motiv liebe Inga. Sieht aus wie ein Gemälde.
    Herzliche Grüße Monika
  • Manfred Ruck 31. Januar 2015, 7:40

    Eine feine Aufnahme in Pastell gehalten , ein Nachdenkenswertes Bild , wir sind uns gar nicht bewusst wie die Zeit an uns vorüber Eilt , und wir nur eine Weile hier auf Erden sind . Tut was ihr tun wollt , später es zu tun , ist Vergangenheit

    Liebe Grüße

    Manfred
  • Robert Buatois 17. Dezember 2014, 11:40

    Très beau travail de réalisation. L'image est presque un tableau où se mêlent le réel et l'irréel.************
    Amitiés
    Robert
  • hering hannelore 14. Juni 2013, 23:07

    liebe ingeborg
    ich habe mal einen spazierganz durch deine bilder gemacht und habe dieses ganz feine exemplar entdeckt- so ganz wunderbar nach meinem geschmack.
    es sind noch keine 20 jahre vergangen, nur ein bisschen über zwei, und trotzdem kannst du hier und da sicher schon kramen.....
    ein absolut zauberhaftes bild, man müsste öfter mal nach rückwärts schauen....
    dir ein liebevolles wochenende
    hanne
  • Segura Carmona 23. Juli 2012, 19:51

    Bella imagen con alguna historia de Amor bellísima,,,,,,un abrazo Inga,
  • Manfred Bleyer 8. März 2012, 21:20

    Das folgende Füllhalter-Bild gefällt mir besser, heisst aber nicht, dass dieses Bild schlecht ist. Hier ist m.E. zuviel Gemaltes dabei....

    Viele Grüße
    Manfred
  • Thomas Leib 7. März 2012, 22:22

    Eine sehr schön arrangierte Zähne, die bestens zum Thema passt. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Thomas
  • TeresaM 10. August 2011, 20:01

    Je découvre une très délicate présentation empreinte d'une touche de nostalgie.
    SUPERBE travail, Inga !
    Amicalement,
  • HYZARA 19. Juni 2011, 21:48

    Eine ganz zauberhaft romantische Gestaltung!
    Schön, mal in Deinen Schätzen hier zu stöbern :-))
    Herzlichst HYZARA
  • Schantura Wolfgang 24. März 2011, 17:09

    ...tolles stihlleben schaut ganz super schön aus!!

    ...lg Wolfgang
  • Fred Welke 14. März 2011, 12:35

    Interessante Symbolik und schoen zusammen gestellt. lg Fred
  • Eve 13. März 2011, 17:52

    Traumhaft - aber bitte nicht soooooo lange warten,
    wer weiß, was in 20 Jahren ist...
    LG
    Eve
  • Doris Werner 13. März 2011, 16:20

    Fantastisch, sieht super aus!
    LG
    Doris

Informationen

Sektion
Ordner buntes Allerlei
Views 3.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE20,X15,C25
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.3 mm
ISO 125