Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

421 3

Pancho Vetter


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 3

  • Pancho Vetter 27. November 2006, 10:12

    @Steven: Eigentlich brauch man dazu nur einen glühenden Stock, lange Belichtungszeit und viel Enthusiasmus.

    @Helga: Haste recht. Nur unten war nix mehr, was ich auf's Bild hätte bringen können. Ich brauch wohl noch ne Menge Versuche, bis ich den optimalen Bildausschnitt hinbekomme.
  • Stoni. 26. November 2006, 22:13

    Womit hast du diese tolle Lichtmalerei denn gemacht? Sieht klasse aus!
    LG, Steven
  • Helga Schöps 26. November 2006, 0:01

    Das hat was! Sieht stark aus! Sollte vielleicht unten nicht so abrupt enden.
    VG Helga