Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~ Zeiten zärtlicher Besinnlichkeit ~

~ Zeiten zärtlicher Besinnlichkeit ~

8.247 27

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

~ Zeiten zärtlicher Besinnlichkeit ~

nun werde auch ich mehr Zeit dem Plätzchen backen und Schleifchen binden und zärtlicher Besinnlichkeit widmen und hier vorübergehend nicht mehr sehr aktiv sein ...
ich wünsche Euch noch einen schönen, besinnlichen Advent und ein liebevolles WeihnachtsFest ...

mein Dank für viele schöne Fotos im vergehenden Jahr
und auch für dieses dem wunderbaren JA-FotoDesign

Kommentare 27

  • Marlis E. 8. Januar 2019, 13:26

    Puderrosa passt, ein toller look.
    LG Marlis
  • Ernst Lipps 4. Januar 2019, 13:56

    Nicht Lob, nicht Like der Besinnlichkeit. Text - immer schwierig, da platt oder Schwulst. Bleibt das 'reine' Bild: Hier möchte ich den Begriff Nähe wählen. Auf nahe Distanz, nicht nah und nicht zu weit weg; Spiel mit Nähe und Distanz.

    Ich wünsche Dir, bei aller Freude beim Bildermachen, den ausgewogenen Anteil zwischen Machen und Ruhen. Steckt ja auch in dem Wort Besinnlichkeit, zur Besinnung kommen. Eine Zeit für Muse.

    Liebe Grüße,
    Ernst
    • Claudia Paetz 5. Januar 2019, 10:57

      Hallo lieber Ernst, ich hoffe, Deine Anmerkung goutiert mein Bestreben, mein Portfolio für die geneigten Betrachter/innen  interessant und sehenswert zu gestalten ... indem ich tatsächlich die "besten" meiner Bilder auswähle und auch die Motive abwechslungsreich darbiete ...?
      Titel und begleitende Texte runden für mich ein Bild ab und benennen eine BildStimmung, die nicht für jeden Betrachter stimmig sein muss, sich aber einer generellen Kritik (platt oder Schwulst) gern entziehen mögen ... :-)
      Wie immer mit Dank für Deine Auseinandersetzung mit meinen Bildern
      LG und gute Wünsche für Dein neues Jahr
  • Tim_76 3. Januar 2019, 20:02

    Ich mag den selbstbewussten Blick auf das, was Mann so begehrt und was hier so verheißungsvoll verhüllt ist.
  • Mypix 30. Dezember 2018, 19:42

    Zärtliche Besinnlichkeit... besser hätte man das Bild nicht beschreiben können. Toll Claudia!
    LG
    Uwe
  • Bernhard Kuhlmann 22. Dezember 2018, 19:07

    Wer mag diese Zeiten wohl nicht ?
    Ich ganz bestimmt
    Klasse das Bild
    Gruß Bernd
  • felipe Martínez Pérez 22. Dezember 2018, 13:12

    Estupenda y sensual imagen.
  • forgotten Angel 17. Dezember 2018, 20:45

    wunderschön !! Motiv, Licht und die Zartheit sind einfach fantastisch !!
    LG fA
  • Holger G. Mx 17. Dezember 2018, 15:08

    ganz ganz zauberhaft.
  • Mario Siotto 17. Dezember 2018, 11:14

    Très jolie et très douce
    Amitiés
    Mario
  • Gerd Anstots 17. Dezember 2018, 11:07

    Ich liebe diesen Augenblick
    LG Gerd
  • Esther Margraff 16. Dezember 2018, 18:03

    Zeiten zärtlicher Sinnlichkeit wohl eher :o)
    Auch ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Zeit!
    LG
    esther
  • erich w. 16. Dezember 2018, 16:35

    dir schönes backen und fröhliche feiertage
    lg. e
  • verocain 16. Dezember 2018, 14:14

    Wie schön... :-)

    GLG V.
  • Horst Schulmayer 15. Dezember 2018, 13:37

    Deine Weihnachtsplätzchen werden bestimmt sehr lecker :)
    Ich wünsche Dir Ruhe und Besinnlichkeit.
    Gruß Horst
  • Fotomaus 1 15. Dezember 2018, 12:54

    Fein, ganz still und leise.   GLG.  Fotomaus 1

Informationen

Sektionen
Ordner me by JA FotoDesign
Views 8.247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten