6.007 2

arnos43


kostenloses Benutzerkonto, Plön

Zeit;2

Die vergänglichkeit des Seins

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht arnos43 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Wolfgang Hanel 13. Dezember 2020, 15:39

    Das könnte man wesentlich besser und kreativer in Szene setzen.
    • Engel Gerhard 14. Dezember 2020, 17:50

      kreativer (..) ist schon gesagt, doch mich erstaunen die so hoch gewählten ISO und die verwendete Blende. Könnte sich auch um eine im Automatenmodus erstellte Aufnahme handeln. Die Bildqualität muss für eine an sich "gelobte" Fine Pix S 100FS ein wesentlich besseres Bild generieren. Doch es scheint, dass die Qualität mit höheren ISO Wert massiv leidet. Um ein Bild zu machen, bei welchem das Motiv nicht davonläuft ist e ja auch möglich mit einem Stativ zu arbeiten und auch mal den manuellen Modus kennen zu lernen. Eine Kamera bietet mehr als Automatenbilder.
      Bei der Bildgestaltung das Motiv selbst auch etwas mehr zu würdigen und auf das "Rundummaterial" zu verzichten, ist ein Beitrag den Hauptakt hervorzuheben.

      Die Kamera selbst, ein Objekt, welches sich vielleicht noch lohnen würde einer Restauration zuzuführen.. wer weiss was da noch zu machen wär
      lieben Gruss Gerhard

Informationen

Sektion
Views 6.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 7.8 mm
ISO 1600