Zurück zur Liste
Zeit zum Lesen II

Zeit zum Lesen II

3.168 3

piro42


Premium (Pro), Linz

Zeit zum Lesen II

Eigentlich sollte der Blick durch die Brille scharf sein. So wars gedacht. Muss wohl die Brille meiner Frau sein. ;-)))

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht piro42 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ebert Harald 19. Oktober 2020, 13:33

    sehr gut arrangiert,VLG Harald
  • Zina Heg 15. Oktober 2020, 7:00

    Mag ich sehr, den Aufbau des Bildes, sw, die Lesebrille... ich finde, das passt. :-) Vielleicht hätte ein Roman, oder einfach ein Buch mit nur Text noch mehr das Gefühl von "lesen" vermittelt?
    LG, Zina
    • piro42 15. Oktober 2020, 7:12

      Danke. Gute Idee mit dem Buch. Möchte sowieso noch ein drittes zum Thema machen. Mal schauen was für Covers infrage kommen. Auswahl hab ich ja genug ;-))

Informationen

Sektionen
Views 3.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv TAMRON SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II VC LD Aspherical IF B005N
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Gelobt von