Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
523 4

Zeit vergeht

Das Bild ist in den letzten Tagen meiner Schulzeit entstanden, also vor meinen Prüfungen. Meine Freundinnen Maria und Franzi werden immer ein Teil von mir sein, auch wenn wir nicht mehr zusammen auf dem Schulhof stehen werden. Es war ne schöne Zeit, die ich nie vergessen möchte...

Kommentare 4

  • Romy Winkler 29. Mai 2007, 16:50

    ach ja...
    an die zeit darf ich auch net denken... noch ein jahr, dann steh ich an gleicher stelle^^
    es sei denn ich bau noch obermist und häng nen jahr dran... aber immer positiv denken, ne? :-D

    joa, oben wieder nen bissl viel platz... zu dem schatten da brauch ich ja ma wo nix sagen, oder?

    lg, romy
  • Merry 27. Mai 2007, 22:15

    :) Ach Sara! Das is schön, dass du das Bild hier rein gestell hast!
    Wir werden dich auch nie vergessen! Ich werde immer an die Zeit denken! Jedes Jahr ist etwas neues Spannendes, Tolles und Trauriges passiert...Erinnerungen, in denen du immer ein Teil sein wirst...schließlich haben wir ja ALLES miteinander geteilt!
    Ohne dich wäre diese Schulzeit niemals so wunderbar gewesen, seit der 7. Klasse unterstützen wir uns und das hat uns immer wieder geholfen, schwere Zeiten zu überstehen.
    Ich denke auch an die Jahre, in denen ich verliebt war..es waren 4 Jungs aus der Schule, in die ich richtig verknallt war...einen davon hab ich immernoch nicht vergessen (du weißt...). Sicherlich war es nicht immer leicht für dich damit umzugehen, aber ich war auch (fast) immer bemüht dich nicht zu vernachlässigen.
    Als Franzi zu unserer Zweierclique^^ gestoßen, ergab das das perfekte Trio. Irgendwo ergänzen wir uns in allen Lagen. Auch wenns mal Streiterein gibt, was wäre die Zeit nur ohne euch gewesen??

    Ich hab dich über alles doll lieb...ich werd dich nie vergessen, ich werd euch nie vergessen, ihr seid ein Teil meines Herzen!
    Danke!
  • Sara Franz 27. Mai 2007, 22:14

    ja find ich auch. Sitzen aber im Moment an unserem Abibuch. da kommen viele schöne Erinnerungen rein.
  • Daniel Krüger 27. Mai 2007, 22:08

    ja... man hat viel zu wenig bilder selbst gemacht damals als erinnerung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz