Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Zeit vergeht...

,, Zeit vergeht --- Liebe bleibt ,,

Wie schön, wenn sich zwei Hände so harmonisch zu einem Herzen zusammenfügen.

Zum Hochzeitstag von B. und M. gezeichnet.
(Ihre linke und seine rechte Hand)

Kommentare 14

  • Manuela Schiwiora 12. August 2014, 20:54

    wunderschön,lieben gruss
  • hering hannelore 29. Juli 2014, 10:03

    liebe ingeborg

    hab deine zeichnung zu hochzeitstag gerade erst entdeckt.... sie ist wunderschön... wenn sich hände zu einem herzen fügen....
    ein sehr liebevolles geschenk...
    wenn ich glück habe- würde ich es mir irgendwann
    auch von dir wünschen;-))))
    von herzen
    hanne
  • Norbert Hupperich 13. Juli 2014, 15:51

    Eine sehr schöne Zeichnung...in Verbindung mit dem Spruch von großer symbolischer Bedeutung.
    Ein klasse Arbeit für einen Hochzeitstag.
    Super!
    Viele Grüße
    Norbert
  • Margret u. Stephan 30. Juni 2014, 12:50

    Das gefällt mir super gut, eine wunderschöne Idee zwei Verliebten zum Hochzeitstag solch ein Bild zu malen.
    Die Hände sind PERFEKT!! (sicher sehr schwer zu malen)
    Vielleicht hätte ich persönlich eine andere Schrift gewählt, aber das ist jedem sein eigener Geschmack.
    Auf alle Fälle steckt da SEHR viel Liebe drin - auch von der "Malerin" selbst!!
    Liebe Grüße, Margret
  • Josef Schließmann 30. Juni 2014, 11:21

    Tolles Bild zum Hochzeitstag, sehr schön von dir gezeichnet.

    LG Josef
  • schatz katharina 28. Juni 2014, 21:25

    Liebe Ingeborg ,hast du wieder ganz tolles Bild gezeichnet ,gefällt mir ganz gut!!!LG Katharina
  • Ela.N 28. Juni 2014, 15:59

    Schöner kann man zum Hochzeitstag doch nicht gratulieren.
    War bestimmt ein Runder.
    Ich könnte nie Hände malen.
    Darin bist du wirklich gut.
    lGr.Ela
  • Inge S. K. 28. Juni 2014, 8:19

    Super dargestellt, wünsche ich mir in ein paar Jahren zur Goldenen.
    Schönes WE wünscht dir Inge
  • Otto Krb 28. Juni 2014, 0:03

    Wie schön, vor allem mit dem Zitat... leider lässt es sich auch umkehren... "die Zeit bleibt, die Liebe entschwindet", wenn eine Beziehung in die Brüche geht...
    Die Zeichnung ist Dir hervorragend gelungen.. ich weiß, wie schwer Hände zu zeichnen sind!
    Ganz liebe Grüße, Otto
  • Martina I. Müller 27. Juni 2014, 19:02

    Das ist eine sehr anrührende Zeichnung und mit Sicherheit das wertbeständigste Geschenk, das dieses Paar erhalten kann. Ich gratuliere auch sehr herzlich zum Hochzeitstag und wünsche noch viele glückliche nachfolgende. ;-) LG Martina
  • † Bernhard Buchholz 27. Juni 2014, 16:38

    Ist dir echt gut gelungen,
    mir gefällt es sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Pi.H.Ro 27. Juni 2014, 13:07

    Sehr schön !!!!!
    LG Pia
  • Hans F. 27. Juni 2014, 11:47

    Schön wenn es immer so wäre..... (das Liebe nicht vergeht).... , aber schön daß es vermutlich bei dem Hochzeitspaar so ist. Deine Zeichnung dafür ist sehr schön.
    LG Hans
  • Eva Winter 27. Juni 2014, 10:50

    Das ist schon ein ganz besonders Geschenk zu einem Hochzeitstag. Das bekommt nicht jedes Paar. Eine wunderschöne Idee.
    LG Eva