6.114 134

Ela Ge


Premium (World), Salzburg, Dresden, Toscana, Innsbruck

zeit-schenken

für

du hast dir eine karte für jeden tag gewünscht.
im übertragenen sinn will ich dir zeit schenken,
damit du jeden tag genießen kannst.

Kommentare 134

  • Ela Ge 9. April 2006, 0:56

    aber du bist immer noch bei schritt eins .......
  • Ela Ge 9. April 2006, 0:38

    welches ist das?? ........ da lass mich zuerst schauen ....... aber .......... neeeeeeeeeeeeeeiiiin, bilder werden gar nicht gelöscht, da ist ja womöglich auch von mir ein kommentar dabei und das geht dann doch gar nicht ;-))))))
  • Ela Ge 9. April 2006, 0:28

    neeeeeeeeiiiiiiiiiiiin, das glaub ich jetzt aber gar nicht
  • Ela Ge 7. April 2006, 23:36

    das kann sie??
  • Ela Ge 6. April 2006, 23:55

    du lasst dich von marge scheiden?? .... wieso das denn
  • Ela Ge 6. April 2006, 23:19

    ist ja ganz neu: wenn man sich versteht lasst man sich scheiden?? .......... nur .......... von was scheiden??
  • Ela Ge 6. April 2006, 21:56

    das macht nix, ich versteh dich schon ........
  • Ela Ge 6. April 2006, 15:28

    jaja, das verstehe ich schon, aber ich sprach von anmerkungen ......
  • Ela Ge 6. April 2006, 12:01

    klar weiß ich, was du meinst ....... aber an anderer stelle hast du ja nicht erst einmal ordentlich gelöscht --> ergo --> löschgefährdet
  • Ela Ge 6. April 2006, 9:55

    untersteh dich, nix wird da gelöscht ...... du bist da eh sehr gefährdet
  • Ela Ge 4. April 2006, 13:01

    muss ich mir die 200. anmerkung selber schreiben??
  • Ela Ge 4. April 2006, 12:34

    jaaaaaaa, so solls ja sein ....... eine spielart von rot mit ein bissl blau
  • Ela Ge 4. April 2006, 12:30

    aber es war ja gar nicht als rosa konzipiert ..... das siehst nur du so
  • Ela Ge 4. April 2006, 12:15

    genau ...... behaupt ........ was aber nicht der realität entsprechen muss ......

    ........ aber ............

    ich habe den grund deiner beschwerde noch nicht so ganz durchschaut ........... vor einigen wochen hat dir diese karte noch recht gut gefallen
  • Ela Ge 3. April 2006, 23:49

    wer schrieb was von rosa??????????????????

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 6.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz