Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
851 26

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Zeit ...

...spinne ...



Dieser Tage habe ich zum ersten Mal eine Zeitspinne gesehen.

Und das hat mich in Alarmbereitschaft versetzt, denn diese netten Tierchen leben von unserer Zeit.
Wenn wir nicht auf unsere Zeit achten und ihrer bewußt sind, schleichen sie sich unbemerkt an und spinnen sie in ihren Lebensfaden ein.
Und ehe man es sich versieht, saugt sie sie auf.

Achtet man jedoch auf seine Zeit und lebt sie, finden ihre Fäden keinen Halt. Sie muss sich eine andere Zeit suchen.....

Ich hatte nochmal Glück, aber ich fürchte, sie hatte es in der vergangenen Zeit bei mir noch öfter ....


;-)))

Kommentare 26

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz