3.466 3

Peter_F


Premium (Pro), Schaffhausen

Zeit!!

Schnappschuss mit meiner kleinen Taschenkamera am Morgen auf dem Weg zur Arbeit.

Kommentare 3

  • Carla Galler 22. Juli 2018, 22:06

    Es ist Zeit diesen Steg zu gehen for allem in dieser wundervollen Tonung!

    Grosses Kompliment
    Carla
  • Bri Werner 14. April 2018, 6:40

    Das gefällt mir sehr! Das Wasser scheint den Steg zu überspülen, oder ist es nur das Licht? Auf jeden Fall ein besonderes Licht. Auch die Verbindung zur Zeit sehr gut! LG Bri
    • Peter_F 14. April 2018, 13:37

      Hallo Bri,
      Herzlichen Dank für Dein Kommentar und Dein Lob, habe mich sehr darüber gefreut :-) .
      Das Wasser auf dem Steg stammt vom Regen der kurz vor der Aufnahme gefallen ist.
      Lg, Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 3.466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv 8.8 mm f/1.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 8.8 mm
ISO 125

Gelobt von