Roman Dullek


Premium (World), Werdenfelser Land

Zeit Kraft zu tanken


die Isar am Abend
23.09.2021

Kommentare 36

  • Eifelpixel 22. Dezember 2021, 8:37

    Sieht gut aus mit der Lichtstimmung und dem Sonnensreifen auf dem Fluß.
    Schöne Szene eingefangen Joachim
  • u.rie 9. Dezember 2021, 12:51

    Bestimmt sind wir da schon entlang gewandert….sehr schön wie die Sonne durch die Bäume blinzelt…

    Gruß Udo
  • emen49 4. Dezember 2021, 11:17

    ... einfach schön anzusehen! Ein wunderbarer Blick aus interessanter Perspektive!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Phoskosmos 30. November 2021, 21:02

    Wunderbare Landschaft und Stimmung! Bestens gezeigt! Gruss Stefan
  • Josef Schließmann 30. November 2021, 12:23

    Da kann manwirklich Kraft tanken, sehr schöne Aufnahme von der Isar am Abend.

    LG Josef
  • AnniNam 29. November 2021, 16:30

    Ein schöner ruhiger Ort so direkt an der Isar ! Und klasse mit dem Sonnenstern :-)
    LG Anni
  • SINA 28. November 2021, 20:18

    Welch schöne Natur
    und auch die Farben mag ich sehr 

    Herzliche Grüße von Sina
  • Zuber W 27. November 2021, 18:40

    Auch ich empfinde den Sonnenstern als sehr wohltuend und zum Krafttanken geeignet .
    Die Silhouette der Fichten/Tannen bilden mit ihm ein abgerundetes harmonische Ganzes und unterstreichen für mich seine Wirkung!
    Gruß
    Walter
  • LichtSchattenSucher 27. November 2021, 17:57

    Herrlich mit dem Sonnenstern am Isarufer!
    Gruss
    Roland
  • Isy H. 27. November 2021, 17:14

    Wunderschön deine Landschaftsaufnahme, lg Isy
  • axelunplugged 27. November 2021, 16:44

    Kaum zu glauben, dass das im September ist. Das LIcht hat etwas Winterliches ...
  • magic-colors 27. November 2021, 15:18

    Beschaulich schön.
    Liebe Grüße, aNette
  • Manfred Ruck 27. November 2021, 14:51

    Ja der Tag neigt sich dem Ende hin , gehe in Gedanken den Tag noch mal durch , warst du zufrieden mit ihm , solltest du eigentlich sein , den du darfst hier auf Erden sein .Schön gezeigt von dir 
    Grüße von mir
  • Axel Küster 27. November 2021, 13:49

    Stimmungsvolle Aufnahme von der im Abendlicht befindlichen Isar. Schön mit dem Sonnensternchen als Zugabe. LG Axel
  • agezur 27. November 2021, 11:39

    In dieser friedlichen Stimmung ist das ganz leicht....
    LG Christina

Informationen

Sektion
Views 116.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 22
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten