Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zeit Geschichtliches

Zeit Geschichtliches

576 17

Zeit Geschichtliches

E-1, Zuiko 50mm @ F9.0, 1.6 sec, RAW, Lichtzelt

Solar Energy
Solar Energy
Thomas Epting

Gran Hotel
Gran Hotel
Thomas Epting

Kommentare 17

  • KPK 16. Oktober 2006, 14:04

    Sehr feine Detailaufnahme. Licht, Farbe und Schärfe sind klasse.
  • Michael Reinold 8. Oktober 2006, 18:11

    Oder der perfekte Ausschnitt!

    Gruß Michael
  • Rainer Switala 8. Oktober 2006, 15:46

    licht und gestaltung gefallen mir
    faszinierend
    gruß rainer
  • Abby Z. 6. Oktober 2006, 7:32

    Absolut...!
  • Reinhold Bauer 5. Oktober 2006, 23:43

    hm.....besser als meine vorschreiberin marie kann ich es auch nicht ausdrücken...klasse.
    lg reinhold
  • Marie Laqua 5. Oktober 2006, 22:58

    Der Schnitt imponiert mir ... die leichte Dezentrierung bewirkt die Spannung der Komposition ,der sanft schimmernde Goldglanz den nostalgischen Eindruck...
    und die zeitgemässe Präsentation macht es zu einem perfekten Deckblatt für einen Uhrenkalender oder Fotoband mit historischen Chronographen .. ..
    wort geschichtlich : exzellent !
    LG Marie
  • Thomas Epting 5. Oktober 2006, 22:37

    @ Alessandro: Das Zuiko 50mm/2.0 (absolut zu empfehlen!)
  • Stefanie d. B. 5. Oktober 2006, 22:36

    lichtzelt für eine taschenuhr... :-))
    schnitt vielelicht noch einen tick nach rechts, dass die obere niete nicht angeschnitten ist, aber eigentlich ists makellos, das bild!
    lg,
    stefanie
  • Alessandro C. 5. Oktober 2006, 22:36

    Mal was ganz anderes von dir. Die Schärfe und Schnitt diesen schönen Detailfotos ist klasse. Könnte ich mir in SW auch gut vorstellen, da es zeitloser ist. So gefällt es mir auch sehr gut...Welche Linse hast du benutzt?

    alessandro
  • Wolf I 5. Oktober 2006, 22:24

    hervorragend, Lg Wolf
  • Laila Pregizer 5. Oktober 2006, 22:20

    Das ist ja richtig klasse, Licht, Aufbau, Schärfe und Details sind sehr schön genutzt/präsentiert!
    LG, Laila
  • Wolfgang Hermann 5. Oktober 2006, 22:13

    super Schärfe der Zahnrädchen !
    LG
    Wolfgang
  • Thomas Epting 5. Oktober 2006, 22:00

    @ Qingwei: Doch eher Clockwork Gold... ;-))
    @ Martin: Dafür hab' ich mir extra ein Lichtzelt gebastelt!
  • RAMONA G. 5. Oktober 2006, 21:55

    !!!
  • Doc Martin 5. Oktober 2006, 21:54

    Ein absolut perfekter Ausschnitt, Thomas. Die Goldfarbe kommt ganz toll und das ganze ohne störende Reflexe, Hut ab !
    LG Martin